Innenspiegel mit Kompass vom Audi A6

Diskutiere Innenspiegel mit Kompass vom Audi A6 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); kurze frage...ich habe mir den innenspiegel mit kompass vom audi a6 in meine 3bg mit regensensor eingebaut...das funktioniert auch alles nur die...
  • Innenspiegel mit Kompass vom Audi A6 Beitrag #1
F

FranzKlug

kurze frage...ich habe mir den innenspiegel mit kompass vom audi a6 in meine 3bg mit regensensor eingebaut...das funktioniert auch alles nur die richtungsangaben passen nicht...ost und west ist vertauscht...nord und süd passt aber....vielleicht kennt jemand das problem...kalibriert habe ich den spiegel...magnetfeld zone passt auch....könnte es am einbau liegen????

Thema:

Innenspiegel mit Kompass vom Audi A6

Innenspiegel mit Kompass vom Audi A6 - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Regensensor und Autolicht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Passat Kombi DSG B7 Baujahr 3/2014 Leider hat der Vorbesitzer beim Kauf das Geld für...
Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
Gebläse & Standheizung ausgefallen: Hallo, ich habe jetzt etliche Beiträge gelesen habe, die sich mit dem Thema Standheizung und Gebläse befassen. Leider habe ich nichts gefunden...
KSG Defekt? Fensterheber, ZV, funktioniert nicht/spinnt: Hallo, liebe Forummitglieder, wir haben ein großes Problem mit unserem VW Passat 3B 2000er Baujahr. Undzwar spinnt die Elektronik schon seit...
Oben