Innenspiegel blendet nicht ab

Diskutiere Innenspiegel blendet nicht ab im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, wir haben im Passat einen automatisch abblenden Innenspiegel, der allerdings nicht abblendet, obwohl das Lichtlein grün...
  • Innenspiegel blendet nicht ab Beitrag #1
S

stardefender

Hallo zusammen,

wir haben im Passat einen automatisch abblenden Innenspiegel, der allerdings nicht abblendet, obwohl das Lichtlein grün leuchtet.

Kennt jemand das Problem oder hat Tipps auf Lager?

• Innenspiegel blendet nicht ab Beitrag #2
O

Obi76

Hi stardefender,

hatte letzte Woche genau das selbe Problem nur anderherum. d.h. er war immer verdunkelt. Zündung aus und wieder an und der Fehler war behoben. Weil dies anscheinend nicht bei Dir der Fall ist wird Dir nichts anderes übrigbleiben als zum freundlichen zu fahren und dies überprüfen zu lassen. Hoffe du hast noch Garantie.

Gruß
Obi76

• Innenspiegel blendet nicht ab Beitrag #3
S

SunShine31x

Hi,

das Problem hatte ich bei meinem alten 170er TDI auch.
Das Ende vom Lied war, Sensor und Spiegel komplett ausgetauscht.
Danach war alles ok.

Jetzt beim Neuen ist auch ein anderer Regen-/Lichtsensor verbaut und siehe da,
funzt wie es im Lehrbuch steht.

Euer SunShine

• Innenspiegel blendet nicht ab Beitrag #4
S

stardefender

Jap, hab noch Garantie, ist erst eine Woche alt.
Werd dem Händler mal nen Besuch abstatten...

• Innenspiegel blendet nicht ab Beitrag #5
P

passtat803BI

Hatte das Problem auch, aber bei mir haben sie den Spiegel zwei mal gedauscht 8)
Der dritte hat dann funktioniert :respekt:

• Innenspiegel blendet nicht ab Beitrag #6
C

Claire

Mein abblendbarer Innenspiegel funktioniert auch nicht mehr

Hallo,

in meinem Passat 3BG Variant, 1,9TDI 96kw/AWX Bj. 2002 funktioniert der abblendbare Innenspiegel nicht mehr, das heißt, er blendet nicht mehr ab. Es war ein schleichender Prozess, mit anderen Worten, ich konnte im Laufe der Monate beobachten, wie sich die abgedunkelte Fläche immer mehr verringerte, bis nur noch ein dünner Streifen in der Mitte der Spiegelfläche dunkel blieb. Jetzt ist dieser Streifen auch noch verschwunden, der Innenspiegel blendet komplett nicht mehr ab.

Frage: Ich denke, dass ich um einen Austausch nicht herumkomme, aber vielleicht gibt es da noch eine Lösung? Wenn nicht, was kostet ein Wechsel oder eine Reparatur, damit ich mich schon darauf einstellen kann?

Und noch etwas: Der Motor vibriert sehr stark im Leerlauf, so stark, dass zum Teil der Interieur leicht mitvibriert - kann da etwas im Laufe der Zeit, im oder in der Nähe des Motors kaputtgehen? Ach ja, die Scheinwerfer vibrieren beide auch, aber da kann man ja etwas machen, das habe ich schon mit Hilfe der Suche gefunden.

Danke fürs Lesen und die hoffentlich hilfreichen Antworten!

claire

Thema:

Innenspiegel blendet nicht ab

Innenspiegel blendet nicht ab - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben