Mein abblendbarer Innenspiegel funktioniert auch nicht mehr
Hallo,
in meinem Passat 3BG Variant, 1,9TDI 96kw/AWX Bj. 2002 funktioniert der abblendbare Innenspiegel nicht mehr, das heißt, er blendet nicht mehr ab. Es war ein schleichender Prozess, mit anderen Worten, ich konnte im Laufe der Monate beobachten, wie sich die abgedunkelte Fläche immer mehr verringerte, bis nur noch ein dünner Streifen in der Mitte der Spiegelfläche dunkel blieb. Jetzt ist dieser Streifen auch noch verschwunden, der Innenspiegel blendet komplett nicht mehr ab.
Frage: Ich denke, dass ich um einen Austausch nicht herumkomme, aber vielleicht gibt es da noch eine Lösung? Wenn nicht, was kostet ein Wechsel oder eine Reparatur, damit ich mich schon darauf einstellen kann?
Und noch etwas: Der Motor vibriert sehr stark im Leerlauf, so stark, dass zum Teil der Interieur leicht mitvibriert - kann da etwas im Laufe der Zeit, im oder in der Nähe des Motors kaputtgehen? Ach ja, die Scheinwerfer vibrieren beide auch, aber da kann man ja etwas machen, das habe ich schon mit Hilfe der Suche gefunden.
Danke fürs Lesen und die hoffentlich hilfreichen Antworten!
claire