Innenraumverkleidung

Diskutiere Innenraumverkleidung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ihr lieben, bin gerade dabei mein tacho au zu bauen um das FIS tauschen zu lassen, habe mir auch ne beschreibung ausgedruckt in der...
  • Innenraumverkleidung Beitrag #1
S

smoere

Hallo ihr lieben,
bin gerade dabei mein tacho au zu bauen um das FIS tauschen zu lassen, habe mir auch ne beschreibung ausgedruckt in der beschrieben wird wie ich den Tacho ausbaue.
Nur leider beginnt diese beschreibung mit dem satz "Zuerst wird die Verkleidung im Fahrerfußraum demontiert"
Und das wird nicht nähr erläutert,
Nun habe ich mich mal rangemacht und die beiden schrauben der verkleidung gelöst die am sicherungskasten sind, auch die schraube am linken kleinen ablagefach habe ich entfernt, auf der rechten seite neben dem lenkrad läßt die verkleidung sich ja rausklicken,
Doch nun hört es auf, ich bekomm die verkleidung nicht weiter ab, mag da auch net zerren und ziehen wie son ochse weil ich angst habe das ich was abbreche,
Das muß doch auch leichter gehen, oder?
irgentwo hängt es noch,
Wäre lieb wenn mir jemand ne genaue beschreibung geben könnte wie ich die verkleidung sicher und heil ausbauen kann,

Danke für eure hilfe

Achso : Passat 3B BJ.99

edit by falo: Thema verschoben.

• Innenraumverkleidung Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Im ablagefach unterm Lenkrad rechts ist noch ne Schraube

• Innenraumverkleidung Beitrag #3
S

smoere

Ah ok, und dann kann ich es nach vorne weg ziehen?

• Innenraumverkleidung Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Nach unten-vorne...quasi ;)

• Innenraumverkleidung Beitrag #5
S

smoere

ok, ich danke dir

Thema:

Innenraumverkleidung

Oben