Innenraumüberwachung Ausbau/LED

Diskutiere Innenraumüberwachung Ausbau/LED im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Ich bin neu hier (: Ich habe mir vor kurzen einen Passat 3bg 2.8L V6 4 Motion zugelegt, habe auch schon Weiße Leds in den Innenraum...
  • Innenraumüberwachung Ausbau/LED Beitrag #1
KeaZ

KeaZ

Hallo. Ich bin neu hier :)
Ich habe mir vor kurzen einen Passat 3bg 2.8L V6 4 Motion zugelegt, habe auch schon Weiße Leds in den Innenraum gebastelt.
Nur bei den hinteren Leuchten habe ich Probleme. Folgende sind bei mir Verbaut (Innenraumüberwachung/ Ultraschallsensoren) :

http://www.passatplus.de/umbauteile/inn ... 71DY20.jpg

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich diese ausgebaut kriege?
Ein bekannter hat sich auch schon daran probiert. Seitdem funktioniert die Lampe nicht mehr und hat einen Wackelkontakt :/
woran könnte das liegen?

Ich hab auch schon gelesen das die Birnen die sich darin befinden speziell von VW hergestellt sind. Gäbe es da eine Möglichkeit Weiße LEDs da rein zu kriegen?
Wenn ja könnt ihr mir sagen wie man das umbaut da ich leider nicht gerade viel Ahnung von sowas habe.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

• Innenraumüberwachung Ausbau/LED

Anzeige

• Innenraumüberwachung Ausbau/LED Beitrag #2
KeaZ

KeaZ

habs heute auch nochmal probiert. Ich kriege die Leuchte einfach nicht raus. Hinten also in Richtung Kofferaum kommt sie etwas raus aber vorne kaum
und sobald ich etwas Druck auf das Gehäuse ausübe, also den teil der eigentlich im Dachhimmel sitzt leuchtet die Lampe, hoffe ich muss mir das Teil nicht neu kaufen, hat ja nen stolzen Preis.

• Innenraumüberwachung Ausbau/LED Beitrag #3
KeaZ

KeaZ

So endlich hab ich sie raus, funktioniert auch wieder :)
Jetzt ist nur noch die Frage offen wie ich da LEDs reinkriege.

Kann jemand von euch auf folgenden Sockel LEDs löten?

Wenn jemand das machen würde kann er mich ja per PN anschreiben.
Danke schonmal im vorraus.

• Innenraumüberwachung Ausbau/LED Beitrag #5
KeaZ

KeaZ

naja ich habe da nicht so viel ahnung von. ist ja auch das erste mal das ich sowas machen will ;)
brauch man da nicht noch wiederstände usw?

• Innenraumüberwachung Ausbau/LED Beitrag #6
madc

madc

Ich kann dir nur soviel sagen, viel Erfolg und sag Bescheid wenn´s geklappt hat. Ich hab´s bei mir aufgegeben. Die Lampen hinten bleiben einfach aus. :cool:

• Innenraumüberwachung Ausbau/LED Beitrag #8
2

2slow4u

ich hab mich wochenlang damit beschäftigt! es hatte keiner eine lösung! hatte auch versucht mir was zubasteln aber es taugt alles nichts! da gibts meiner meinung nach nur das gelbe oder aus machen!

• Innenraumüberwachung Ausbau/LED Beitrag #9
Matthias

Matthias

Wieviel Platz ist denn zwischen Fassung und Reflektor/Streuscheibe?
Umbau der Luftausströmer auf LED geht ja ähnlich.

Grüsse
Matthias

• Innenraumüberwachung Ausbau/LED Beitrag #10
2

2slow4u

ca 1-1,5 cm

das problem ist nur die befestigung da diesem schwarzendrehnippel, undso dann den widerstand mit reinbauen .... wenn es hin bekommst wär ich bereit n 5er pro lampe springen zulassen ^^

• Innenraumüberwachung Ausbau/LED Beitrag #13
2

2slow4u

robin dann lass uns mal nicht im dunkeln stehen ;-) dir als fachmann würd ich auch mehr bezahlen =P

ne aber hast mal n bild oder woher weißt du das es problemlos ist?

mfg

• Innenraumüberwachung Ausbau/LED Beitrag #14
KeaZ

KeaZ

wär echt bombig endlich ne möglichkeit gefunden zu haben hiunten leds reinzukriegen :)

• Innenraumüberwachung Ausbau/LED Beitrag #16
2

2slow4u

also ne leuchte könnt ich hergeben hab keine liegen und meine 2 bleiben drin xD ich guck mal ob ich auf m schrott billig eine bekomm um sie zu schicken!

mfg

• Innenraumüberwachung Ausbau/LED Beitrag #18
2

2slow4u

bombe =) dann kannst ja mal ergebnisse posten =)

• Innenraumüberwachung Ausbau/LED Beitrag #20
Matthias

Matthias

Leider nein. :(
Nachdem ich gestern die LEDs bei Conrad (liegt aufm Weg in die Arbeit) holen wollte (wurden im Netz als in der Filiale vorhanden angezeigt) wurde mir mitgeteilt, dass diese noch nie im Bestand der Filiale waren. :(
Jetzt warte ich auf Anruf, dass ich meine Bestellung abholen kann.

Grüsse
Matthias

Thema:

Innenraumüberwachung Ausbau/LED

Innenraumüberwachung Ausbau/LED - Ähnliche Themen

Blauer Fleck auf der Straße - MTEC Super white: Hallo, Ich bin neu hier (: Ich habe mir vor kurzen einen Passat 3bg 2.8L V6 4 Motion zugelegt. Die erste Veränderung an meinem Schnuckel war der...
Oben