Innenraumleuchte

Diskutiere Innenraumleuchte im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Bei meinem W8 hat eine hintere Leuchte bei den Türen, da wo auch der Innenraumsensor ist einen Wackelkontakt. Nun wollte ich die Birne...
  • Innenraumleuchte Beitrag #1
D

donpanse

Hallo
Bei meinem W8 hat eine hintere Leuchte bei den Türen, da wo auch der Innenraumsensor ist einen Wackelkontakt. Nun wollte ich die Birne auswechseln und es ging nicht.
Zuerst habe ich die Inbusschraube gelöst, aber weiter bin ich nicht gekommen. Wie komme ich nun zu der Birne????
Das beim W8 alles so kompliziert sein muss :!:

• Innenraumleuchte Beitrag #2
M

mag13

Hab das in einer Reparaturanleitung gefunden:
Schraubendreher in die Aussparung des Streuglases stecken und Leseleuchte vorsichtig aus dem Einbaurahmen heraushebeln.
Ich hoffe das hilft dir weiter.

• Innenraumleuchte Beitrag #3
D

donpanse

Danke, werd das gleich mal ausprobieren.

Thema:

Innenraumleuchte

Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben