Groesch
hm. Müßteste als pdf File umwandeln. Soll glaube ich Word 2007 selber können. Und dann müßteste was haben wo du sie hochladen kannst.
Wann ist er so weit?Chris-Drago schrieb:Ja Anleitung ist schon fertig, aber bisher konnte mir keiner Sagen wie ich das Word Dokument ins Netz reinstellen kann oder kann es einer von euch machen?
:wink:kaschmidt schrieb:Ich verkleinere die Bilder heute abend mal auf die entsprechende Größe falls mir niemand zuvorkommt.
Sorry, bei uns auf www.passat.nl geht es 'resizen' automatisch, meine Entschuldigung dafür.groeschel schrieb:So kannste Bilder nur in 800x600 einfügen.
groeschel schrieb:Aber das sieht doch nicht schlecht aus. Wo haste denn die Farben her und den Primer her?
Die Dosen-und Kunststoff-Grundierung, habe ich von eine professionelle Auto-sprayshop.kaschmidt schrieb:Die Farben gibts bei uns im Autozubehör und Teilweise in den Baumärkten.
Primer ist Kunststoff-Grundierung, es macht den Kunststoff weich, so dass die Kunststoff-Teile können besprüht.werden.Chris-Drago schrieb:Also ich hoffe ich krieg dann eine gute nachricht von die Moderatoren.
Was ist ein Primer?