Innenmasse Gepäckraum VW Passat 2,8 Variant syncro

Diskutiere Innenmasse Gepäckraum VW Passat 2,8 Variant syncro im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Ich müsste die genauen Innenmasse (in mm, nicht l) des Gepäckraums bei umgeklappter Rückbank wissen, finde leider nirgends irgendwelche Angaben...
  • Innenmasse Gepäckraum VW Passat 2,8 Variant syncro Beitrag #1
M

MonikaZH

Ich müsste die genauen Innenmasse (in mm, nicht l) des Gepäckraums bei umgeklappter Rückbank wissen, finde leider nirgends irgendwelche Angaben. Könnt Ihr helfen?

• Innenmasse Gepäckraum VW Passat 2,8 Variant syncro Beitrag #2
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Wozu brauchst die bzw. was willst transportieren?

Warum gehst nicht und misst nach?

Tante Edit:

5 min Suche und siehe da:

Seite 7

P.S Kann es sein das manche Leute einfach zu faul/doof sind, google oder andere Suchmaschinen zu nutzen? :? Oder ist es in der heutigen Gesellschaft üblich, andere für sich arbeiten zu lassen??? :x :flop: :x

• Innenmasse Gepäckraum VW Passat 2,8 Variant syncro Beitrag #3
M

MonikaZH

Weil ich genau das nicht gefunden habe bei Google. Waren wohl die falschen Stichwörter, trotz mehrerer unterschiedlicher Versuche. Danke trotzdem. Und ja, ich habe gemessen, aber ohne Laser-Messgerät kriegst Du keine sauberen Angaben in mm, und genau die brauche ich weill mm darüber entscheiden ob ich den Passat nehmen kann oder ein Mietauto nehmen muss...

• Innenmasse Gepäckraum VW Passat 2,8 Variant syncro Beitrag #4
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Na dann viel Spass, wenn was genau auf nen mm in den Passat-Kofferraum gehen soll. Dann hoff ich mal, dass es in Sachen Teppicheinbau absolut keine Toleranzen zwischen den Passats selber und dann auch noch zwischen den Passats und den Angaben im Techn. Datenblatt gibt.

Thema:

Innenmasse Gepäckraum VW Passat 2,8 Variant syncro

Innenmasse Gepäckraum VW Passat 2,8 Variant syncro - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben