Innenleuchte W8

Diskutiere Innenleuchte W8 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat von euch jemand mal eine W8 Innenleuchte in seinem Passat eingebaut? Ist das viel arbeit mit dem Kabel verlegen bzw geht das auch wenn man da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Innenleuchte W8 Beitrag #1
Gismo

Gismo

Hat von euch jemand mal eine W8 Innenleuchte in seinem Passat eingebaut? Ist das viel arbeit mit dem Kabel verlegen bzw geht das auch wenn man da ein Micro von der Freisprecheinrichtung drunter hat. Danke

• Innenleuchte W8 Beitrag #2
SieMone

SieMone

Was? Ne W8 Leuchte?
Niemals :D

Gibts dazu nix in der Suche? :confuse:

• Innenleuchte W8 Beitrag #3
Groesch

Groesch

Grüß dich.

Also schwer ist das nicht. Das Microfon kannste auch in die W8 Leuchte stecken. Das geht einwandfrei.
Haste Kopfairbag? Da geht das mit dem Kabelzug etwas schwerer. Aber normal einfach nur die A-Säule raus. Das einzigste was etwas Glücksache mit der Zeit ist ist das fädeln untern Himmel rüber.

Aber über die Suche müßtest du auch vieles finden.

Tom´s Anleitung dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenleuchte W8

Innenleuchte W8 - Ähnliche Themen

Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Öffnen Kofferraumdeckel wird nicht erkannt: Hallo in die Runde. Ich fahre eine Passat B7 Limouse Bj. 2014. Neuerdings erkennt das Fahrzeug nicht mehr dass der Kofferraumdeckel geöffnet ist...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Oben