Innenleuchte VW T5 Multivan in T5 Transporter

Diskutiere Innenleuchte VW T5 Multivan in T5 Transporter im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, habe mir eine Innenleuchte 7H5 947 105 BY20 vom Multivan ersteigert. Die gehört ja so wie ich jetzt mitbekommen habe eigentlich in die...
  • Innenleuchte VW T5 Multivan in T5 Transporter Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

habe mir eine Innenleuchte 7H5 947 105 BY20 vom Multivan ersteigert. Die gehört ja so wie ich jetzt mitbekommen habe eigentlich in die mitte.

Bekomme ich diese irgendwie ohne großen Aufwand in meinen Transporter vorne Montiert, Kabelanschluß Befestigung usw.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Thema:

Innenleuchte VW T5 Multivan in T5 Transporter

Innenleuchte VW T5 Multivan in T5 Transporter - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Oben