Innenleuchte vom Golf 6

Diskutiere Innenleuchte vom Golf 6 im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, würde gerne bei meinem Passat 3C die vordere Innenleuchte mit der vom Golf 6 / Touran 2T / Scirocco tauschen. Bevor ich mir eine...
  • Innenleuchte vom Golf 6 Beitrag #1
A

audigio

Hallo zusammen,
würde gerne bei meinem Passat 3C die vordere Innenleuchte mit der vom Golf 6 / Touran 2T / Scirocco tauschen.
Bevor ich mir eine besorge, wollte ich fragen ob jemand weiss ob die Innenleuchte auch passt?
Danke!
Gruß
audigio

• Innenleuchte vom Golf 6 Beitrag #3
A

audigio

Hallo dieselmartin,
Danke, aber ich meine diese Innenleuchte ... TN 1K8947105M
Gruß

• Innenleuchte vom Golf 6 Beitrag #5
A

audigio

Da war ich auch schon ...
Hätte ja sein können das jemand schon mal den "Umbau" gemacht bzw. ausprobiert hat.

• Innenleuchte vom Golf 6 Beitrag #8
A

audigio

Grund für den Tausch wäre nur die Optik, gefällt mir persönlich besser.

Thema:

Innenleuchte vom Golf 6

Innenleuchte vom Golf 6 - Ähnliche Themen

Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben