Innendekor

Diskutiere Innendekor im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); wie demontiert man die innendekor mittelkonsole und tür.mfg.
  • Innendekor Beitrag #1
K

Klaus1

wie demontiert man die innendekor mittelkonsole und tür.mfg.

• Innendekor

Anzeige

Thema:

Innendekor

Innendekor - Ähnliche Themen

Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Kofferraum Rollo Verriegelung: Hallo, habe festgestellt das mein Kofferraum Rollo in der Mittelstellung auf der rechten Seite nicht mehr hält. Habe dann gesehen das der...
Radio Passat 3BG: Moin zusammen, ich hätte gerne ein Radio mit CarPlay in meinem Passat 3BG. Nun kenn ich mich damit nicht so ganz gut aus. Aktuell habe ich noch...
GTE-Modus: Hallo Zusammen Ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich fahre seit Juli 2023 einen Passat Variant GTE...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Oben