Innendeckel hintere MAL

Diskutiere Innendeckel hintere MAL im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, bei meinem 3C Variant, Bj. 09, ist der Griff am inneren Deckel der hinteren Mittelarmlehne abgebrochen. Die Bruchstelle ist auf...
  • Innendeckel hintere MAL Beitrag #1
Moppedcarlo

Moppedcarlo

Hallo zusammen,

bei meinem 3C Variant, Bj. 09, ist der Griff am inneren Deckel der hinteren Mittelarmlehne abgebrochen. Die Bruchstelle ist auf der Deckelseite, siehe Bild. Gibt es den inneren Deckel einzeln, oder muss die gesamte MAL gewechselt werden? Ist der Deckel/die MAL schwierig zu wechseln? Hab leider kein ETKA und momentan leider arbeitstechnisch auch keine Möglichkeit, zu den Öffnungszeiten beim Händler vorbeizuschauen.

Ciao, Carlo

• Innendeckel hintere MAL Beitrag #3
Moppedcarlo

Moppedcarlo

Mittlerweile wurde das Problem gelöst und die gesamte hintere MAL gewechselt. Ging zum Glück auf Gewährleistung.

Ciao, Carlo

Thema:

Innendeckel hintere MAL

Innendeckel hintere MAL - Ähnliche Themen

Stecker Kessy Türgriff Passat B7 abgebrochen: Hallo, ich bin neu hier im Forum . Ich besitze seit 2017 einen Passat Variant B 7 TDI BJ. 2012 mit Kessy . Nun zu meinem Problem. Mein Kessy...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Mal wieder Querlenker hinten: Moin, seit dem Wochenende poltert meine Hinterachse mal wieder. Da ahnte ich schon das hereinbrechende Ungemach. Ein Blick unter das Auto...
RNS300 - mal geht die Navi-Funktion mal geht sie nicht: Hallo, habe mein Passat erst knapp 1 Monat (Bj. Mitte 2008) und bisher mangels aktueller Navi-CD die Navi-Funktion des RNS300 nicht genutzt...
Oben