Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, kann man irgendwie es so programmieren, das die Innenbeleuchtung angeht wenn ich meinen Motor aus mach, hab aber nen startknopf
  • Innenbeleuchtung Beitrag #1
S

Silvo

Hallo,

kann man irgendwie es so programmieren, das die Innenbeleuchtung angeht wenn ich meinen Motor aus mach, hab aber nen startknopf

Thema:

Innenbeleuchtung

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Passat B8 Diesel DSG - lässt sich nicht starten (tot): Hallo, mein Passat B8 Diesel DSG lässt sich nicht mehr starten. Funktion des Startknopf ist "tot". Display und Audiosystem funktionieren...
Motor startet erst nach mehrmaligen betätigen des Startknopfs: Guten Morgen, Habe jetzt sporadisch schon das zweite mal das Problem dass ich ganz normal starten möchte .... Ich steh auf der Bremse, drücke den...
Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Oben