Innenbeleuchtung tot

Diskutiere Innenbeleuchtung tot im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo und guten morgen ich habe auch ein problem seit gestern mit der innenbeleuchtung ich weiß aber nciht wo ich ansetzten soll also erstmal...
  • Innenbeleuchtung tot Beitrag #1
W

waffenschmied

Hallo und guten morgen ich habe auch ein problem seit gestern mit der innenbeleuchtung ich weiß aber nciht wo ich ansetzten soll
also erstmal geht garnix der innenbeleuchtung kein schminkspiegel beine tür beleuchtung hinten kofferraum nicht und auch kein Dauerlicht. Und das ist es was mich nachdenklich macht das kein dauerlicht geht ich bitte um hilfe im sommer ist es zwar noch nicht so schlimm aber es ist schon doof wenn kein list im auto geht

fahre passat 3b bj 1998

• Innenbeleuchtung tot Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo,

ich würde vorschlagen das einfachste zu erst: Sicherung.
Schau die mal nach, wenn nicht schon getan.

Thema:

Innenbeleuchtung tot

Innenbeleuchtung tot - Ähnliche Themen

B5 Innenbeleuchtung: Hallo Zusammen, es gab zwar schon eine Menge Threads zur Innenbeleuchtung, aber irgendwie passen die alle nicht zu meinem Problemchen... Ich...
Teilweise Probleme beim Aufsperren: Hallo an alle, Erstmals danke das es dieses Forum gibt ist wirklich eine super Sache. :top: Bin seit heute registriert habe aber schon öfters...
Passat B5/3B, BJ 1998, grade eingekauft...: Servus zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich bitte um Nachsicht, wenn ich was übersehen habe :o Gestern haben wir uns einen...
Tür Innenbeleuchtung geht nicht mehr auf allen seiten: Hallo ich bin ganz neu und brauch schon gleich Hilfe :x Mein Innenbeleuchtung von meinen Passat 3b Bj: 99 geht nicht das Heist auf allen...
Schlüsselerlebnis: Hallo Leute, bin neu hier und habe 2 Passats 3B5 mit dem 1.9TDI und 110PS, Bj97. Einer macht mir ein wenig Kopfschmerzen :? : Problem 1: Ich...
Oben