Innenbeleuchtung spinnt!

Diskutiere Innenbeleuchtung spinnt! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute! Folgendes Problem bei meinem Passat: Die Innenbeleuchtung vorne spinnt. Sie leuchtet durchgehend, wenn ichs auf "Tür" stelle, geht...
  • Innenbeleuchtung spinnt! Beitrag #1
soifen

soifen

Hi Leute!

Folgendes Problem bei meinem Passat:

Die Innenbeleuchtung vorne spinnt. Sie leuchtet durchgehend, wenn ichs auf "Tür" stelle, geht trotz geschlossenen Türen nicht mehr aus. Wenn ich zusperre zwinkerts zwar kurz, brennt dann aber munter weiter. Die beiden hinteren Lampen funken ordnungsgemäß. Ebenso kann ich die Vordere ganz normal aus- bzw. einschalten. Bei der Schalterstellung "Tür" besteht genanntes Problem...

Mein Weibchen ist nach eigenen Angaben beim Einladen mit einer Rolle Geschenkpapier "nur ganz leicht angestoßen" bei dem Schalter. Seither besteht das Problem, glaub ich.

Gibts da einen Trick wie zB Tür auf, zusperren, Tür zu, aufsperren. Was weiß ich...

Hat wer Rat?

DANKE!

lg Paul

• Innenbeleuchtung spinnt! Beitrag #2
KorK

KorK

Ja ist sie an den Schalter an der Lampe selbst, oder an den in der Tür gekommen?

• Innenbeleuchtung spinnt! Beitrag #4
KorK

KorK

Ja dann sollte sich der Fehler ja schon mal recht gut eingrenzen lassen... vielleicht hat sich da was verbogen und hat deshalb nen dauerhaften Kontakt... hast schon mal nachgeschaut ?

• Innenbeleuchtung spinnt! Beitrag #5
soifen

soifen

Jetzt gehts auf einmal wieder, weiß auch nicht was da war... Danke auf jeden Fall...

Thema:

Innenbeleuchtung spinnt!

Oben