innenaustattung von 3bg in 3b

Diskutiere innenaustattung von 3bg in 3b im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, ist es möglich eine 3bg ausstattung (sonnenbeige) komplett in den 3b umzubauen? mfg, Micha
  • innenaustattung von 3bg in 3b Beitrag #1
C

ChocolateStyler

hallo,

ist es möglich eine 3bg ausstattung (sonnenbeige) komplett in den 3b umzubauen?

mfg,

Micha

• innenaustattung von 3bg in 3b Beitrag #2
M

Michael

Ja,ist es!!Wenn Du die Türverkleidungen auch umbauen möchtest und die Mittelarmlehne,kannst du sogar den Entrieglungsknopf vom Tankdeckel dorthin verlegen!Nur bedenke das Du dann auch den Handbremshebel vom BG brauchst!! Aber nur die Sitze vo. und hi. geht natürlich auch!Habe ich auch gemacht!!

Thema:

innenaustattung von 3bg in 3b

innenaustattung von 3bg in 3b - Ähnliche Themen

AWX Umbau in AVF: Grüße in die Runde, wie hoch ist der Aufwand Motor und Getriebe eines AWX in einen Audi A4 AVF oder 3BG AVF einzubauen bzw. Umzubauen? Liebe...
Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Oben