Innenausstattung Seat Toledo in 3BG

Diskutiere Innenausstattung Seat Toledo in 3BG im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ein Kumpel von mir hat sich heut ein Seat Toledo Baujahr 2000 gekauft. Als er heut bei mir war hab ich mir die Innenausstattung angeschaut...
  • Innenausstattung Seat Toledo in 3BG Beitrag #1
milchmann4

milchmann4

Hallo ein Kumpel von mir hat sich heut ein Seat Toledo Baujahr 2000 gekauft. Als er heut bei mir war hab ich mir die Innenausstattung angeschaut und muß sagen gefählt mir richtig gut. Nun meine frage weiß jemand ob die Innenausstattung auch in meinem Passat 3BG paßt?

MFG

• Innenausstattung Seat Toledo in 3BG

Anzeige

• Innenausstattung Seat Toledo in 3BG Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Wohl eher nicht.
Der Todedo ist baugleich mit dem Golf 4 / Bora / Leon / A3 / Octavia

Passat passt nur / A6 / Superb / event A4

Thema:

Innenausstattung Seat Toledo in 3BG

Innenausstattung Seat Toledo in 3BG - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Suche Passat 3BG Innenausstattung: Moin, ich bin neu hier im Forum und seit gestern stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant 1.9 Tdi aus 2004. Ich suche eine eine gut erhaltene...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Oben