Inlays beziehen Hilfeeeeeeeeeee

Diskutiere Inlays beziehen Hilfeeeeeeeeeee im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich brauch mal eure Hilfe wo fange ich an mit dem beziehen der Inlays? habs jetzt 3mal probiert aber hab immer Falten drin die ich nicht raus...
  • Inlays beziehen Hilfeeeeeeeeeee Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
ich brauch mal eure Hilfe

wo fange ich an mit dem beziehen der Inlays? habs jetzt 3mal probiert aber hab immer Falten drin die ich nicht raus bekomme egal wie ich ziehe :cry: :cry: :cry: alles sieht geil aus bis die letzte Ecke kommt

habe Patex Kraftkleber genommen der geht auch gut, und Alcanatra aus der Bucht ohne Kaschierung

hoffe ihr könnte mir helfen denn die Pappen sind fertig in Schwarz :)

• Inlays beziehen Hilfeeeeeeeeeee Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Inlays gehen zu 99% nur durch Nähte zu beziehen...die Biegungen sind zu extrem fürs einfache drüberkleben

Aber als Tip...fang an der tiefsten Stelle an und lass zwischendurch antrocknen...

• Inlays beziehen Hilfeeeeeeeeeee Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
aber der Markus hat es doch aber gemacht? ohne Nähte soweit ich weis

• Inlays beziehen Hilfeeeeeeeeeee Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ich habs auch gemacht...aber mein Microfaser lässt sich fast 3cm ziehen ;) Trotzdem musste ich einschneiden und überlappen

• Inlays beziehen Hilfeeeeeeeeeee Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
hmm scheiße also doch Sattler, Mist

kennt wer einen Guten?

• Inlays beziehen Hilfeeeeeeeeeee Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
falo schrieb:
V6TDI 4Motion schrieb:
hmm scheiße also doch Sattler, Mist

kennt wer einen Guten?
Kostet doch wieder Kohle.

ja logisch aber was sonst ich will das in Alcantara Blau haben wie die Sitze sind und da es nun mal nicht ohne Naht geht bin ich ausm Rennen oder es findet sich jemand hier der sowas kann

wäre ja erstmal interessant was es den kosten würde die Inlays zu machen

• Inlays beziehen Hilfeeeeeeeeeee Beitrag #8
Björn

Björn

geb dich doch mal selber dran mit nähen, hat an meinem A-Brett doch auch geklappt. Du brauchst auch nur eine Naht machen.
Vorher alles schön mit Nadeln abstecken und etwa 1cm Zugabe. In der Mitte einmal durchfahren mit der Nähmaschine, aber mit einem engen Stich.
Dann die Überstehenden "Lappen umschlagen und noch mal links und rechts vernähen, fertig, haste ne feine Doppelnaht.

• Inlays beziehen Hilfeeeeeeeeeee Beitrag #9
A

Anonymous

Gast
dann schick ich dir meine Pappen ;)

ne aber ich kann mir das nicht vorstellen mit ner Naht bei Alcantara bzw hab ich absolut noch nie genäht wenn müsste ich das meiner Oma oder so geben

• Inlays beziehen Hilfeeeeeeeeeee Beitrag #10
Groesch

Groesch

Deine Frau kann dir das doch aber bestimmt auch lernen wie das geht.

• Inlays beziehen Hilfeeeeeeeeeee Beitrag #11
A

Anonymous

Gast
wir haben aber keine Nähmaschine ;) also doch Mama oder Oma :D

Thema:

Inlays beziehen Hilfeeeeeeeeeee

Inlays beziehen Hilfeeeeeeeeeee - Ähnliche Themen

Reifenmontage ist nicht schwer? Bei Alufelgen offenbar sehr!: Ich wollte doch nur meine abgefahrenen Winterreifen von den 17" Alus runter und die neuen Winterreifen drauf haben... :cry: Zur Vorgeschichte...
Oben