Infos über die Originale Dynaudio Anlage

Diskutiere Infos über die Originale Dynaudio Anlage im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); http://www.dynaudio.de/d/VW/vw.htm
  • Infos über die Originale Dynaudio Anlage Beitrag #2
S

Steffen

dynosound wenn ich sowas schon höre ne ne. Für den Preis was VW für den mist haben will kann ich es zum Soundtuning schaffen da wird was ordentliches eingebaut.

Thema:

Infos über die Originale Dynaudio Anlage

Infos über die Originale Dynaudio Anlage - Ähnliche Themen

Dynaudio raus und entcodieren: Servus Gemeinde, Jetzt habe ich das Dynaudio mehr als ein Jahr ertragen. Nun kommt ein wettbewerbsfähiges Soundsystem rein. Wie kann ich diesen...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Dynaudio tauschen / ersetzen: Hallo, Gibt es eine Endstufe, die ich gegen die Dynaudio tauschen kann? Die annähernd passt? Ich habe einen Passat 3c b6 mit Dynaudio System...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Anlage einbauen im B8: Hallo Leute! Ich stehe kurz davor mir einen Passat Variant B8 zu Kaufen. Meine Frage ist folgende: Gibt es für den Original Radio einen Adapter...
Oben