Infos über automatische heckklappe

Diskutiere Infos über automatische heckklappe im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey ich wollte gerne die heckklappe nach der anleitung von passatplus auf autmatische öffnung umbauen habe eig schon alles aber find keine maße...
  • Infos über automatische heckklappe Beitrag #1
P

proghost

hey

ich wollte gerne die heckklappe nach der anleitung von
passatplus auf autmatische öffnung umbauen
habe eig schon alles
aber find keine maße wo ich die löcher genau bohren soll in den
scharnieren hat das schon mal jemand gemacht?
danke
bin für jede hilfe dankbar

• Infos über automatische heckklappe Beitrag #2
P

proghost

Hat den keiner so ne Klappe

Thema:

Infos über automatische heckklappe

Infos über automatische heckklappe - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Oben