Individuelle Mittelkonsole - Bilder?

Diskutiere Individuelle Mittelkonsole - Bilder? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Sehr schöne Arbeit!!!!!!! Wer hat die Lederarbeiten gemacht,ist ja sehr ordentlich???
  • Individuelle Mittelkonsole - Bilder? Beitrag #21
Blackbeast

Blackbeast

Sehr schöne Arbeit!!!!!!!
Wer hat die Lederarbeiten gemacht,ist ja sehr ordentlich???

• Individuelle Mittelkonsole - Bilder?

Anzeige

• Individuelle Mittelkonsole - Bilder? Beitrag #22
B

black velvet

Stelle mal hier meine vor, ist zwar kein mega Umbau der Mittelkonsole aber war ein Versuch wert :)

@ Ossi saustark, was hast du denn da alles verbaut? :)

Gruß Jochen

Thema:

Individuelle Mittelkonsole - Bilder?

Individuelle Mittelkonsole - Bilder? - Ähnliche Themen

Auspuffanlage: Hallo liebe Forum Mitglieder ich habe ein Problem. Ich habe einen Passat gekauft der ne Sportauspuff Anlage drunter hat ab Kat. Jedoch habe ich...
Airbag Stecker 3B / 3BG: Ahoi! Ich baue so nach und nach meinen 3b von Stoff grau auf Leder Alcantara schwarz um. Hab mir den kompletten Innenraum einer 3BG 4Motion Limo...
Fragen zu knarzen an der VA und Temperaturanzeige schwankend: Hallo liebe Passat-Gemeinde, ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen Preis :D Ein...
DLWR-Sensor hinten... defekte bekannt?: Tag Leute, Dreh noch durch mit dem Auto. .. aus fällt sporadisch aus... ein Fehler am hinteren niveau sensor im log. mal den text am pc...
TachoBlende 3bg?: Hallo leute :) Habe gestern eine seite gefunden...
Oben