Impressionen Bahnstreik und volle Autobahn

Diskutiere Impressionen Bahnstreik und volle Autobahn im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Na das war ja was. Hab heute für die Strecke von 49km ( GE - Dsd) 2 Std. gebraucht. :respekt: Im Stand habe ich mehr verbraucht, als ich...
  • Impressionen Bahnstreik und volle Autobahn Beitrag #1
webscouty

webscouty

Na das war ja was.
Hab heute für die Strecke von 49km ( GE - Dsd) 2 Std. gebraucht. :respekt:

Im Stand habe ich mehr verbraucht, als ich sonst für die ganze Strecke beim fahren verbrauche.
Eins hat sich allerdings wieder als gute Tat herausgestellt. Nach 20 Jahren Schaltwagen habe ich es heute mal wieder nicht bereut, dass ich nen Wagen mit Automatik habe :nana:

Wie erging es euch denn so?

• Impressionen Bahnstreik und volle Autobahn Beitrag #2
F

falo

Ich habe/hatte Glück ... Urlaub :top:

• Impressionen Bahnstreik und volle Autobahn Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Ich bin gestern Abend schon nach hause gekommen...waren nur ebend 1435km von Barcelona :rofl:

Heute hab ichs vermieden zu arbeiten...hab ja schon 60 Stunden die Woche im Sack

• Impressionen Bahnstreik und volle Autobahn Beitrag #4
T

TDIOlly

Habe gestern von Köln/Bonn nach Gelsenkirchen 2.5std hin und 2std zurück gebraucht :-( !!!

Zum glück mim auto. Firmenwagen :-D

Echt ätzend so nen scheiss Stau !

Gruß Olly

• Impressionen Bahnstreik und volle Autobahn Beitrag #5
SieMone

SieMone

Na denn ist ja gut, das ich heute nicht nach Bochum kann, wenn die auffe Autobahn alle anfangen doof zu spielen.
Is ja stressig. :wink:

Dann geh ich ma gleich schön arbeiten....

• Impressionen Bahnstreik und volle Autobahn Beitrag #6
webscouty

webscouty

Freakazoid schrieb:
Ich bin gestern Abend schon nach hause gekommen...waren nur ebend 1435km von Barcelona :rofl:

Heute hab ichs vermieden zu arbeiten...hab ja schon 60 Stunden die Woche im Sack

klar ... und davon 30 inner kneipe :rofl:

TDIOlly schrieb:
Habe gestern von Köln/Bonn nach Gelsenkirchen 2.5std hin und 2std zurück gebraucht Sad !!!

Zum glück mim auto. Firmenwagen Lachen

Echt ätzend so nen scheiss Stau !

Gruß Olly

Da kann ich Dir nachempfingen. Bin die Strecke GE-Köln, Köln--Ge von 1997 - 1999 täglich mit dem Auto gefahren. Wenn die Bahn da auch gestreikt hätte, hätte ich überhaupt kein Familienleben mehr gehabt.

• Impressionen Bahnstreik und volle Autobahn Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Ich hab die Woche über keine Kneipe auch nur von weitem gesehen...nur Autobahnen...

4500km von Sonntag 12Uhr bis gestern 21Uhr...

• Impressionen Bahnstreik und volle Autobahn Beitrag #8
S

Scholly

Freakazoid schrieb:
4500km von Sonntag 12Uhr bis gestern 21Uhr...

:shocked: Iff,haste nen Firmenbock oder musste die Kilometer mit Deinem Passi reiten?

• Impressionen Bahnstreik und volle Autobahn Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Die Lösung heißt 213CDI...ein Sprinterlein :clap:

Hab ich vor 4 Wochen bekommen, nagelneu, eFh, eSpiegel, Tempomat + Limiter, Multifunktionslenkrad, Command mit DVD, Klima, ZV+FFB, Großer Bordcomputer, Aerotwinwischer, NSW, 2 Armlehnen, FSE

• Impressionen Bahnstreik und volle Autobahn Beitrag #10
S

Scholly

Na damit lässt es sich ja ganz angenehm die Kilometer abspulen :top:

• Impressionen Bahnstreik und volle Autobahn Beitrag #11
hübschi

hübschi

Jau durch den Streik der doofen Bahner bin ich am Freitag morgen auch fast zu spät gekommen.
Und das zur Frühschicht wo normalerweise kaum einer unterwegs ist.

Allerdings hat es sich ja mit dem Streik in Grenzen gehalten.

Viele Lokführer sind Beamte und die mussten natürlich die ganzen Schichten schieben.
Die dürfen ja bekanntlich nicht streiken. :wink:

Dafür hat bei den Taxifahrern die Geldbörse geklingelt.

@Freak.

Ne Sprinterkarre mit Command ? Am besten noch Bi-Xenon und Abbiegelicht , wa ?
Da haste im Stern Auto ja fast mehr Austattunf als im heimischen Passat :rofl: :rofl: :rofl:

• Impressionen Bahnstreik und volle Autobahn Beitrag #12
Freakazoid

Freakazoid

Xenon fehlt leider..ebenso wie Leder oder Sitzheizung...aber ansonsten isses fürn Firmen-Bully schon ganz ansehnlich...sogar nen gefederten Fahrersitz hat der :top:

Trotzdem kommt der Sprinter auch mit Voller Bude nich an meinen Passi ran :nana:

Thema:

Impressionen Bahnstreik und volle Autobahn

Impressionen Bahnstreik und volle Autobahn - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Batterie nach ca. 3 Tagen leer wenn er NICHT bewegt wird: Hallo Leute, ich habe ein kleines oder vielleicht doch ziemlich großes Problem, was sich meines Erachtens nach mit Logik echt nicht mehr erklären...
Passat 3BG 1,9TDI hat Kühlwasserverlust und Temperaturprobl.: Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich jetzt schon längere Zeit in diesem und dem anderen einschlägigen Passat - Forum mitlese möchte ich an...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Oben