Im Leder zeichnen sich Knicke ab

Diskutiere Im Leder zeichnen sich Knicke ab im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich meine mit dem Titel nicht normale Sitzfalten. Es ist unter dem Lederbezug scheinbar irgend etwas hartes, dieses drückt sich durchs...
  • Im Leder zeichnen sich Knicke ab Beitrag #1
L

Logirius

Hallo,

ich meine mit dem Titel nicht normale Sitzfalten. Es ist unter dem Lederbezug scheinbar irgend etwas hartes, dieses drückt sich durchs Leder.
Auch die Seitenwange hat eine wellenförmige Abzeichnung. Sieht wie eine Wellenfederung aus.

Hat das jemand von Euch auch, gibts da einen Garantieaustausch?

Ich habe einen 3C Highline mit schwarzer Nappa Voll Lederausstattung.

Auf dem Bild erkennt man die Wellenförmige Abzeichnung.

[img=http://img231.imageshack.us/img231/9379/1004685ap3.th.jpg]

Danke und Gruß

Jürgen

• Im Leder zeichnen sich Knicke ab Beitrag #2
C

ChrKoh

sorry, aber ich kann auf dem foto nichts auffälliges erkennen...

• Im Leder zeichnen sich Knicke ab Beitrag #3
S

Scholly

@ ChrKoh

@ Logirius
Sieht fast aus, wie die Heizdrähte der Sitzheizung - allerdings sind die so dünn, das die nicht durchs Leder drücken. Ferndiagnosen sind da schwierig. Fahr zum VW Händler und sprech da vor. Für einen 3C sollte die Kulanzzeit noch reichen ;-).

• Im Leder zeichnen sich Knicke ab Beitrag #4
L

Logirius

Hi,

sorry das ich länger nicht geantwortet habe.

Genau das meine ich. Die auf der Sitzfläche kann man nicht fotografieren.
Ich wollte nur sicher gehen mich nicht lächerlich zu machen, vielleicht dachte ich sei das bei VW normal.

Ich werde bei Gelegenheit mal beim VW Händler vorfahren, mal sehen was der sagt. Ich werde euch berichten.

Danke und Gruß

Jürgen

Thema:

Im Leder zeichnen sich Knicke ab

Im Leder zeichnen sich Knicke ab - Ähnliche Themen

3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Concept Tiguan: Weltpremiere in Los Angeles: Volkswagen stellt Studie des neuen Tiguan vor Made in Germany: Concept Tiguan zeigt Design voller Kraft und Klarheit...
Oben