Ich krieg bald nen Herzinfarkt.........

Diskutiere Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Da hol ich mir am Montag ein neues Radio für 1400€ und was passiert???? Letzte Nacht wird mir das Auto direkt vor der Tür aufgebrochen und das...
  • Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #1
Der Pate

Der Pate

Da hol ich mir am Montag ein neues Radio für 1400€ und was passiert????
Letzte Nacht wird mir das Auto direkt vor der Tür aufgebrochen und das neue Teil wird geklaut!!!!!!!!!
Das ist aber noch nicht alles,meine 3 Wochen jungen Bi-Xenon und die neuen Nebler sind auch wech!!!!!!!!!!
Erst immer in der Werkstatt und jetzt noch die Teile geklaut,was mach ich nur Verkehrt?????

Hier mal ein paar Bilder:
schacht.jpg

schloss.jpg

vlinks.jpg

Und das war drin:
kenwood.jpg

Wie ihr seht,sogar die Chinch abgekniffen damit ich auch Extrem viel Arbeit hab.
Das Schloss ist übrigens ein totaler flop von VW,die Tür geht jetzt sogar mit meinem Postkasten Schlüssel auf.

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #2
S

Steffen

das das schloß einfach aufgeht ist klar aber das die auch gleich die nebler und xenonscheinwerfer mitgenommen haben ist mir nun total unklar die müßen doch alle Zeit der Welt gehabt haben dir abend die Karre zu zerlegen ...

sowas tut mir in der Seele weh hoffentlich bekommste was von der Versicherung wieder ! Mach auf jedenfall ne Anzeige bei der Polizei bei uns fahren die auch verstärkt Streife wenn sowas vorkommt.

Gruß

Steffen

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #3
J

jensen

..na schöner Mist!

Ich würde sagen, da hilft nur ne richtig gute Alarmanlage. Bekommt man bei dem Radio (ist ja schon eher n Fernseher) das Bedienteil ab? Also ich mach meins immer ab, wenn ich nicht grad auf dem Hof in der Garage parke. Das Ding was du da hattest lockt doch ganz schön.. da wäre na Alarmanlage echt angebracht.

mfg!
jens

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #4
C

Chris-Drago

wow !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sowas passiert in germany wahnsinnnnnn und da warst je net der einzige zurzeit !!!!!!!!! Du tutst mir echt leid, glaubst du das die versicherung das zahlt?

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #5
M

Marcel

Ja was kan man dazu sagen....................... :( :(
icon_pissedoff.gif

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #6
C

Christian

Autsch :x
Da kann man gleich wieder Angst bekommen, bei uns werden zur Zeit "wieder" Reifen zerstochen aber was viel extremer ist hier werden jetzt auch ganze Autos in Flammen gesetzt und das nicht die billgen Hausfrauenauto :evil:

Chris

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #7
Marco

Marco

Ach du Schei*e :angered:
Die müssen ja echt Zeit gehabt haben, so etwas ist ja nicht in 5 Minuten erledigt.
Na hoffentlich zahlt da weinigsten die Versicherung was.

Marco

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #8
Der Pate

Der Pate

Tjaaaaaaaa,die Versicherung!
Der Wagen ist als Garagenwagen angegeben,also bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.

Zeit ist übrigens Relativ,wenn das 2 oder 3 Männeken waren, ist die ganze sache in 5 Minuten erledigt.Mann muss natürlich Wissen wo die Schrauben sind.

Der Wagen stand übrigens in meiner Einfahrt,und mein Nachbar hat es nicht mal für nötig gehalten mir Bescheid zu sagen das mein Auto offen ist.
Ich hab zwar schon meine Autos ohne Stoßfänger stehen gehabt,aber noch nie mit offener Haube und offener Tür.

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #9
C

Christian

Stimmt schon wenns ein paar waren ist das in wenigen Minuten ausgebaut.
Und ein Auto mit Arlam zu knacken ist für die dann auch nicht das Problem.

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #10
F

FISCHI

na da freu ich mich ja schon auf den 1.Mai wenn die Polen zur EU gehören :evil:

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #11
C

Christian

Naja wenn bei uns nix mehr zu holen ist wirds erst bei euch knapp, :D aber wenn ich dran denke was dann hier abgehen wird, wird mir schlecht :x
Gruß
Chris

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #12
Freakazoid

Freakazoid

Mensch Patrick...echt üble Sache....aber das mit dem Schloss hättest ja eigentlich wissen müssen....

Aber das das bei Dir in der Einfahrt passiert..tztztz....sieht doch so freundlich aus deine Gegend!

@all

Das mit dem Klauen wird denk ich nicht mehr...nur der Weg zur nächsten Grenze wird ja länger...also evtl. wirds klauen sogar weniger....weil durch Polen durchzukommen um das Gut wegzuschaffen ist net sooo leicht... :D :D :D

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #13
Honk

Honk

Da kann ich auch ein Lied von singen.

In meinen "jungen" Jahren war AutoHifi mein Hobby. habe ich ne Menge Geld reingesteckt.

Unter anderen sah mein Golf II Kofferraum mal so aus:
Musik%20GolfII%20rechts.jpg

Da hatte aber jemand was dagegen und eines schönen Morgens sag mein Golf dann so aus:
GolfII%20Musik%20weg%20Heck.jpg

GolfII%20Musik%20weg%20Handschuhfach.jpg

Ich hatte mir da erst vor 3 Monaten eine damals brandaktuelle Pioneer Anlage mit Wechsler und Digitalem Soundprozessor (damals eine Neuheit) für schlappe 2800,-DM gekauft.

Und da mein Golf II Gti in der Kasko so extrem teuer war (1800,-DM im Jahr) hatte ich natürlich keine Kasko. Also bin ich am Ende auf dem Schaden von knapp 9000 DM sitzen geblieben :evil: .

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #14
Der Pate

Der Pate

@Sylvi

Danke für den Tip.

@ Freakazoid

Du hast doch noch das tolle Wohnmobil im Gedächtnis,oder?
Das ist so abgestellt,das mein Auto vor der Garage komplett im Dunklen steht,also kann man schon von einer Einladung reden!

Ausserdem war da vor ca.3 Wochen schon so eine komische sache:
Meine Frau fährt bei uns zum Plus Einkaufen,nach 10 Minuten kommt sie wieder raus und da standen schon 3 Osteuropäer um das Auto rum!
Einer sogar vor der Fahrertür!!!!
Als meine Frau ankam sind die 3 auch schon wieder abgehauen,das war mit sicherheit keine "Och der sieht aber gut aus" Besichtigung weil meine Tuningteile erst im laufe der nächsten 2 Wochen dran kommen.

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #15
Freakazoid

Freakazoid

Japp...das Wohnmobil steht wirklich sehr praktisch :evil:

Dann wird Dein Wagen denk ich schon länger auf der Liste gestanden haben...hoffe für Dich die kommen nach der "Instandsetzung" nicht nochmal wieder :roll:

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #16
Der Pate

Der Pate

Und jetzt fangen die Probleme an!

Huk sagt ich soll in die Werkstatt fahren und alles Reparieren lassen,aber die Werkstatt will mir keine Xenon Scheinwerfer Einbauen weil die nachgerüstet sind.

Was mach ich denn jetzt am besten????????????

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #17
Gessi

Gessi

Soweit ich weiß, muß dein Auto wieder in den Zustand gebracht werden wie vorher..
Am besten du kannst nachweisen, dass Xenon's drin waren..
Oder frag Sylvi mal.....

Grüßle

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #18
Der Pate

Der Pate

Ich hab gerade nachgesehen und 2 Bilder von den
Eingebauten Xenon gefunden.

Reicht das vielleicht aus??????????

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #19
J

jensen

Was ist denn das für ne Werkstatt? Wenn die sich so quer stellen, würd ich mein Geld lieber zu nem freundlichem Freundlichen bringen. Leute gibts.. tss..

mfg!
jens

• Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... Beitrag #20
Freakazoid

Freakazoid

Ich denke die Xenons waren orig. drinnen...??? Weil SRA und ALWR hast doch auch...

Thema:

Ich krieg bald nen Herzinfarkt.........

Ich krieg bald nen Herzinfarkt......... - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Oben