Ich hab es getan...........

Diskutiere Ich hab es getan........... im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ................und 1400 Euronen hingeblättert!! Wofür????????ß Für das neue Kenwood DDX-7025 DoppelDin DVD Mp3 und was es noch so alles hat...
  • Ich hab es getan........... Beitrag #1
Der Pate

Der Pate

................und 1400 Euronen hingeblättert!!
Wofür????????ß
Für das neue Kenwood DDX-7025 DoppelDin DVD Mp3 und was es noch so alles hat.
Am Montag gekauft und sofort Eingebaut,Bilder mach ich am Wochenende.

Ich kann nur dazu sagen: Einfach Geil das Teil! Super Klang gutes Bild und es spielt alles ab ohne irgendwelche Mucken.

• Ich hab es getan........... Beitrag #2
Tom

Tom

Wow, 2738,16 DM! Das ist schon ein stolzer Preis für so ein Gerät. Aber es soll ja wirklich gut sein. :)

• Ich hab es getan........... Beitrag #3
Der Pate

Der Pate

Das Teil ist schon Klasse,leichte Menü Führung,Touch Screen usw.

Da macht das Radio Hören noch mehr Spass.

Thema:

Ich hab es getan...........

Ich hab es getan........... - Ähnliche Themen

der taser test: :hurra: :crazy: :rofl: :muahaha: :goodpost: :lol: zu köstlich geschrieben made my day Hab das grad in nem anderen Forum gefunden und hab...
Regelgrenze unterschritten -> 1. Reparatur ohne Erfolg: Hallo zusammen! Ich stand am Freitag mit meinem (vor einer Woche gekauften) Passat 3C Variant 2.0 TDI (170 PS), EZ 09/2006, Laufleistung 165.000...
MFD+NAVI im Verbund mit DSP+DVD+MFL+MFA ?!: Also, zuerst muss ich sagen das ich "SUCHE" genutzt habe und die 7 Seiten durchgeblättert habe um mir die Fragen selber zu klären, doch die...
ich wollts nicht wahrhaben - zubehörscheinwerfer sind nix: hi zusammen, hab mir als beohnung für meine neue stelle ein paar zubehörscheinwerfer für meinen 3bg gekauft. schwarz, standlichtringe (nicht...
Erfahrungsbericht nach einer Woche 2.5 V6 TDI: Hi leute, nach den ganzen tips von euch im vorfeld und dem hintergrundwissen aus dem forum hab ich nun die ersten knapp 1000 km hinter mich...
Oben