Ich fahre heut mal Diesel ;-))

Diskutiere Ich fahre heut mal Diesel ;-)) im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Bekannter hatte letztens sich nen Hummer H2 geliehen, frag nciht was der kostet!!! Aber wenn die Wagen nun mal schon in der Basis jenseits der...
  • Ich fahre heut mal Diesel ;-)) Beitrag #21
C

Christian

Bekannter hatte letztens sich nen Hummer H2 geliehen, frag nciht was der kostet!!! Aber wenn die Wagen nun mal schon in der Basis jenseits der 70.000 liegen, zum Verluste machen vermieten das nicht viele ;-)

• Ich fahre heut mal Diesel ;-)) Beitrag #23
Marco

Marco

@ Christian

Weist Du event. wo?
Ich hab mir das auch schonmal überlegt...
Ich hab bis jetzt nur DEN HIER gefunden.
Aber leider wird das dort auch immer teurer. :x

• Ich fahre heut mal Diesel ;-)) Beitrag #24
Rocket_77

Rocket_77

naja der H2 und H3 sind ja auch keine herausforderung mehr die werden ja auch immer kleiner. bin mal im ausland mit nem H1 in mil. version gefahren wahr echt geil. Mit den die die dort anbieten darf Mann bestimmt nicht ins gelände, oder ?

Gruß Dennis

• Ich fahre heut mal Diesel ;-)) Beitrag #25
C

Christian

@Marco
glaube das war sogar der rechte --> DD-OR99

Man darf auch nicht mit dem H2 ins Gelände, angeblich ist die Untersetzung auch gesperrt und zwar so das man es lieber nicht ausprobiert, 500.-Pfand sind da schon fast "günstig".

Die Verarbeitung ist echt übel, die Materialien auch, war wirklich entäuscht. Ok wo Blech ist ist es verdammt dick!
Zumal der V8 mit seinen 6L Hubraum und 330PS recht lahm ist und wenn ich sage lahm dann ist das auch lahm ;-)
Tanken tut richtig weh, 120L-Tank ok auch nur bisl mehr als wenn man den T4 tankt 8) Aber bei ca. 20Liter Verbrauch...... :confuse: :x

Fazit: trotzdem irgendwie GEIL :clap:

• Ich fahre heut mal Diesel ;-)) Beitrag #26
S

-sebu-

*g* und darum geht es ja

Bin auch von der Army mal nen Hummer zur Probe gefahren, war irgendwie total entäuscht.
Die müssen jedesmal wenn sie das Ding irgenwo hinstellen nen Auffangbehölter drunter stellen,
weil der genausoviel Öl wie Kraftstoff verbraucht. Und Leistungsmässig war es :flop:

Nunja finde auch nicht das man das als Luxusauto bezeichnen kann, wenn dann den vom Arni.

Fazit: einfach nur mal viel zu teuer...

• Ich fahre heut mal Diesel ;-)) Beitrag #27
C

c6-individual

Ne Militär- mit ner Zivilversion vergleichen ist aber auch nicht der Renner. Ist ja wie Bundeswehr "Wolf" vs. Strassen-G-Model.

Das sind dann schon Welten... Beim Hummer ist auch nur der Preis Luxus.

• Ich fahre heut mal Diesel ;-)) Beitrag #28
Rocket_77

Rocket_77

hier merkt man schon wer gediendt hat ich sag nur deutsche wertarbeit. ne ne ich will mir lieber den phaeton holen das ist ein traum von einem wagen. hab den neulich mal dezent getunt gesehen - hammer sach ich euch.

Gruß Dennis

• Ich fahre heut mal Diesel ;-)) Beitrag #29
Honk

Honk

Hab damals für den V10 inkl. 300km von Freitag 12 bis Montag 11 Uhr 160€ gezahlt. Plus 40€ nachtanken.

2 Jahre später den Touareg V6 TDI ausgeliehen und genauso viel bezahlt.

• Ich fahre heut mal Diesel ;-)) Beitrag #30
Marco

Marco

@ Honk

Hast Du ne Ahnung wie die Preise jetzt sind?

• Ich fahre heut mal Diesel ;-)) Beitrag #31
hübschi

hübschi

Rocket_77 schrieb:
ne ich will mir lieber den phaeton holen das ist ein traum von einem wagen. hab den neulich mal dezent getunt gesehen - hammer sach ich euch.

Gruß Dennis

Hey Rocket

Wenn aber dann diesen Big PhatOne

• Ich fahre heut mal Diesel ;-)) Beitrag #32
Rocket_77

Rocket_77

So hab jetzt was neues aufgetan es handelt sich um den aktuellen Audi RS4 ( okay is kein vw aber bleibt ja in der Familie) Kosten pro Tag 120 € + 250€ Pfand oder was auch immer wie die das meinen und 150 km frei. Also lohnen tut sich das schon mal so einen Boliden mal richtig die Sporen zu geben. Wenn man sich den zu zweien reinteilt, ist das auch garnicht mal so teuer. Na gut hab den Sprit vergessen zu erwähnen der nimmt ja nicht wenig! Hab natürlich gleich mein zukünftigen Wochenendausflugswägelchen mal genauer unter die Lupe genommen, ob denn die Acht zyl. auch halten was sie versprechen.
nicht das hier einer denkt das ich Audifan bin - nö nö ich bleib beim wob´er.

Gruß Dennis

• Ich fahre heut mal Diesel ;-)) Beitrag #33
Waldschrat81

Waldschrat81

Bei welchen Händler warst du da fragen?

So nen R8 würd ich auch mal fahren wollen! :D

• Ich fahre heut mal Diesel ;-)) Beitrag #34
Rocket_77

Rocket_77

Das mit dem R8 war nur nen zufall leider ist das probefahren nicht mehr möglich da er zurückgeliefert wird weil die dürfen nur nur sehr wenig kilometer damit fahren . Den RS 4 kann man ganz normal wie ein mietwagen direkt bei Audi in Dresden auf der hamburger straße mieten. aber gegen den R8 ist der RS 4 nix .

Gruß Dennis

• Ich fahre heut mal Diesel ;-)) Beitrag #36
Rocket_77

Rocket_77

jaein ich hab im R8 probe gesessen und den RS 4 (aktuelles Model) werd ich mir mal für ein zwei tage mieten. ich bin aber den alten rs 4 mal für nen WE gefahren. Ich hätte den R8 :w00t: beinahne mal fahren können aber da sagte mir der verkäufer das dies leider nicht mehr geht :cry: da die R 8 nur in kleiner zahl als vorführwagen vorhanden sind und von autohaus ztu autohaus weitergegeben werden und ich ein tag zu spät da war. Außerdem müssen die den km stand gering halten da er sich mit viel km schlecht verkauft. Schade eigentlich er hat mir dann wenigstens mal die schlüssel gegeben und ich durfte ihn mal von innen ansehen. Ist nen geiles gefühl und wenn dann noch der sound und der schub von hinten dazu kommt, naja sollte halt nicht sein.
Aber wenn ich im lotto gewinnen sollte dann werd ich mir den bestellen man muß halt nur lange drauf warten. Mann darf ja mal träumen.

Gruß Dennis

• Ich fahre heut mal Diesel ;-)) Beitrag #37
Waldschrat81

Waldschrat81

Im RS-Forum verkaufen schon manche ihren R8 wieder! ;)

Der sieht zwar top aus, hat aber einige Schwachstellen und ist leider nur ein Nischenprodukt. Schade drum. :cry:

• Ich fahre heut mal Diesel ;-)) Beitrag #38
Rocket_77

Rocket_77

Ja hab auch nen bericht gesehen wo mängel aufgezeigt wurden ist halt nur nen massen produkt. man hätte da schon eher einen V12 einbauen können son 8 zyl gibt es doch auch im Passat im audi 6 und 8er. und wenn die schon den tuarek schon nen 12er reinbauen na ich weiß nicht.

Gruß Dennis

• Ich fahre heut mal Diesel ;-)) Beitrag #39
Waldschrat81

Waldschrat81

Motormäßig soll ja auch noch was passieren, nur wird es dann eng zum Lambo,. der kost ja fast genau so. ;)

• Ich fahre heut mal Diesel ;-)) Beitrag #40
F

FRITZ

hab auch gehört dass der R8 was die Verarbeitung angeht, auch nicht des Gelbe vom Ei sein...naja aber gut ausschauen tut er trotzdem :)

Thema:

Ich fahre heut mal Diesel ;-))

Ich fahre heut mal Diesel ;-)) - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben