HTC HD Touch mit PFSE

Diskutiere HTC HD Touch mit PFSE im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! meine PFSE erkennt des HTC HD Touch und alles ist klar, jedoch kann sie das Telefonbuch nicht einlesen! Habe alle Kontakte im Handy und...
  • HTC HD Touch mit PFSE Beitrag #1
nobbynic78

nobbynic78

Hallo!

meine PFSE erkennt des HTC HD Touch und alles ist klar, jedoch kann sie das Telefonbuch nicht einlesen!
Habe alle Kontakte im Handy und synchronisiere mit Outlook. Somit keine Kontakte auf der SIM!

Kennt jemand abhilfe wie die Kontakte in die Box kommen???

Oder doch besser bei der zweiten Karte im Nokia in der Mittelkonsole bleiben???

Gruß
NobbyNic78

• HTC HD Touch mit PFSE Beitrag #2
M

MarcusTDI

Da liegt schon das Problem, denn wenn ich mich nicht irre liest die FSP nur die SIM-Konatkte (bei mir ist das so).

• HTC HD Touch mit PFSE Beitrag #3
M

mauh

you need to copy all contacts to sim and then it work. I had same problem with incredible s:D

• HTC HD Touch mit PFSE Beitrag #4
Henrik

Henrik

Hatte nach anfänglichen Problemem mit den Kontakten meines Desire HD einfach im Phone Menü auf SIM und Telefonspeicher gestellt und alles war gut

Thema:

HTC HD Touch mit PFSE

HTC HD Touch mit PFSE - Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
PFSE und Telefonbuch: Hey alle zusammen :) Habe heute meinen R-Line Variant in der Autostadt entgegengenommen. Soweit alles top, allerdings habe ich ein Problem mit...
Bluetooth® Touch-Adapter von Volkswagen Zubehör: Grenzenlose Redefreiheit mit dem Bluetooth® Touch-Adapter von Volkswagen Zubehör 12387Dreieich, 12. November 2008 - Freunde anrufen...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben