Hoppeln/Vibrieren Vorderachse...

Diskutiere Hoppeln/Vibrieren Vorderachse... im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Gemeinde, Ich habe seit ein paar Tagen, wenn ich morgens losfahre so ein hoppeln/ vibrieren auf der Vorderachse. Das hoppeln ist auch...
  • Hoppeln/Vibrieren Vorderachse... Beitrag #1
E

Eurofighter82

Hallo Gemeinde,

Ich habe seit ein paar Tagen, wenn ich morgens losfahre so ein hoppeln/ vibrieren auf der Vorderachse. Das hoppeln ist auch unterschiedlich doll und auch nach da 3- 5 km Weg. Das hoppeln kommt nur wenn er Passat Übermacht stand. Es handelt sich dabei um einen Highline Variant mit 2.0 TDI 140ps. Hat aktuell 82.000 km drauf.

Was kann das sein?

Thema:

Hoppeln/Vibrieren Vorderachse...

Hoppeln/Vibrieren Vorderachse... - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Oben