Holzlenkrad für 3BG

Diskutiere Holzlenkrad für 3BG im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich will bei meinem Passat 3 BG Mod. 2002 ein Holzlenkrad einbauen! Mir gefält das vom Golf 4 Cabrio mit Nr. 1E0 419 091D, passt das!
  • Holzlenkrad für 3BG Beitrag #1
T

TS tuning

Hallo Leute,
ich will bei meinem Passat 3 BG Mod. 2002 ein Holzlenkrad einbauen!
Mir gefält das vom Golf 4 Cabrio mit Nr. 1E0 419 091D, passt das!

• Holzlenkrad für 3BG Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

1E0 ist Golf 4 Cabrio..also Golf 3..du brauchst 1J0

• Holzlenkrad für 3BG Beitrag #4
T

TS tuning

Hallo,
passt dieses Lenkrad: Teilenummer: 3B0 419 091 AD vom Passat 3B an meinen 3BG Bj.2002?
Wenn Ja, muß ich da was umbauen?

Thema:

Holzlenkrad für 3BG

Holzlenkrad für 3BG - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Oben