Holzdekor Türgriffe

Diskutiere Holzdekor Türgriffe im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, Bei meinem Passat sind leider fast alle (bis auf den hinten links) Holzdekor Teile gesplittert. Nun wollte ich fragen wo man sie Teile...
  • Holzdekor Türgriffe Beitrag #1
L

laurem

Hi Leute,
Bei meinem Passat sind leider fast alle (bis auf den hinten links) Holzdekor Teile gesplittert. Nun wollte ich fragen wo man sie Teile gebraucht oder neu noch bekommt? Vielleicht hat von euch ja zufällig wer welche zu Hause rumliegen.
Danke im voraus,
LG :)

Thema:

Holzdekor Türgriffe

Holzdekor Türgriffe - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben