Hörbuchwiedergabe bleibst immer stehen

Diskutiere Hörbuchwiedergabe bleibst immer stehen im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ich höre gerne Hörbücher von meinem iPhone. Das ist per bluetooth mit dem RNS 510 gekoppelt. Funktioniert auch gut nur das die Wiedergabe...
  • Hörbuchwiedergabe bleibst immer stehen Beitrag #1
K

Kissnofrog

Hallo,

ich höre gerne Hörbücher von meinem iPhone. Das ist per bluetooth mit dem RNS 510 gekoppelt.
Funktioniert auch gut nur das die Wiedergabe immer wieder stehen bleibt.

Kurz auf Play drücken oder auf Media wechseln und es geht weiter.
Nervt ziemlich auf die Dauer.

Es hat mit Sicherheit nichts mit dem iPhone zu tun. Hatte vorher ein 4S und jetzt ein 5. Immer das gleiche.
Es ist übrigens auch reproduzierbar. die Wiedergabe pausiert immer an der gleichen Stelle.

VW will damit natürlich nichts zu tun haben.

Hat sonst noch jemand das Problem?
Vielleicht eine Idee zur Lösung?

Grüße
David

• Hörbuchwiedergabe bleibst immer stehen Beitrag #2
Henrik

Henrik

Du weisst nicht zufällig, welche Telefonbox unterm Beifahrersitz steckt?

• Hörbuchwiedergabe bleibst immer stehen Beitrag #3
K

Kissnofrog

ähm, nö.
kann man das sehen?

• Hörbuchwiedergabe bleibst immer stehen Beitrag #4
Henrik

Henrik

Ja, kann man entweder unter der Styroporkiste ablesen , oder per Diagnose.

Frage ist aber reine Neugier, das Problem ist mir nicht bekannt.

Thema:

Hörbuchwiedergabe bleibst immer stehen

Hörbuchwiedergabe bleibst immer stehen - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
PFSE 3C8035730C A2DP/AVRCP Problem: Hallo an alle. Wir haben uns einen Passat B6 aus 04.2010 in Highline zugelegt. Verbaut war die FSE-LOW; RNS-510 Vers. C FW2680; MFL 12 Tasten...
Premium Kombiinstrument und aktuelle Premium FSE: Hallo, Am Fr. sind mein Premium Kombi und die aktuelle Premium FSE gekommen. Gestern und heut war dann "Bastelzeit". Und nun noch ein paar...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Oben