Höchstgeschwindigkeit mit 5. oder 6. Gang?

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit mit 5. oder 6. Gang? im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, besitze ein neuen Model 2.0 TFSi mit 211 PS. Der Wagen hat noch keine 3 Tkm und wenig Gelegemnheit für längere Autobahnfahrten...
  • Höchstgeschwindigkeit mit 5. oder 6. Gang? Beitrag #1
W

winzumac

Hallo zusammen,

besitze ein neuen Model 2.0 TFSi mit 211 PS. Der Wagen hat noch keine 3 Tkm und wenig Gelegemnheit für längere Autobahnfahrten. Somit konnte ich Höchstgeschwindigkeit noch nicht testen. Er soll ja ca. 237 km/h laufen. Gelingt das im 6. oder nur im 5. Gang?
Ab wann (km-Stand) ist der Motor überhaupt zur optimalen Leistung fähig?

Thema:

Höchstgeschwindigkeit mit 5. oder 6. Gang?

Höchstgeschwindigkeit mit 5. oder 6. Gang? - Ähnliche Themen

VW Passat 3c 2.0 tdi DSG Problem, bei 165km/h ist schluss: Hallo zusammen, Ich heiße Uwe und hab mich hier angemeldet, weil ich im Urlaub bin und ein Problem mit meinem Passat habe. Fahrzeug: VW Passat...
VW Passat B8 - Motor Ruckeln und danach Ausfall des Motors: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat B8 2.0 TDI. Erstmal zum Auto: VW Passat B8 Comfortline Baujahr 07/2017 KM: 45180 2.0 TDI...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 2.0 TDI Motor ruckelt im 1 - 4 Gang bei ca. 2000 umdr: Hallo. Ich habe kurz eine Frage. Ich habe einen Passat 2.0 TDI mit 140 PS. Seit kurzem ruckelt der Motor im Stand und wenn ich losfahre, ist es...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Oben