Hintere Türe geht von außen nicht aufg

Diskutiere Hintere Türe geht von außen nicht aufg im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Ihr, habe großes Problem mit meiner hinteren Türe vom 3BG Vari. Läst sich ziehen der griff aber Türe geht nicht auf. Hilfe wäre nett
  • Hintere Türe geht von außen nicht aufg Beitrag #1
M

michseff

Hi Ihr,
habe großes Problem mit meiner hinteren Türe vom 3BG Vari.
Läst sich ziehen der griff aber Türe geht nicht auf.
Hilfe wäre nett

• Hintere Türe geht von außen nicht aufg Beitrag #3
M

michseff

bilder?

Gibt es hierfür vielleicht ein paar Bilder?
wÄRE sehr nett, denn ich bin noch ein totaler leihe auf diesem gebiet.

• Hintere Türe geht von außen nicht aufg Beitrag #5
Honk

Honk

Da brauch man aber nicht so weit zu suchen. :wink:

Topthema

• Hintere Türe geht von außen nicht aufg Beitrag #7
E

Eisbaer71

Mein Dad hat bei seinem 1997 3B auch das Problem, daß laufend der Seilzug der hinteren Fahrertür rausspringt und man die Tür nicht von außen öffnen kann.
:confuse: was hat VW da nur falsch gemacht :wiejetzt:

• Hintere Türe geht von außen nicht aufg Beitrag #8
C

c6-individual

Eisbaer71 schrieb:
Mein Dad hat bei seinem 1997 3B auch das Problem, daß laufend der Seilzug der hinteren Fahrertür rausspringt und man die Tür nicht von außen öffnen kann.
:confuse: was hat VW da nur falsch gemacht :wiejetzt:

Das liegt sicherlich daran, das das Ende und das "Gegenstück" vom Seilzug aus Plastik ist und die kleinen Raster ausleiern. Abhilfe schafft ein neues Griffstück und der Wechsel des Seilzuges. Dann greifen die geriffelten Flächen wieder gut insich und das Problem ist gelöst. Einzelne Griffteile bekommt man recht günstig in der Bucht, den Seilzug liefert VW.

• Hintere Türe geht von außen nicht aufg Beitrag #9
einsachtertee

einsachtertee

Moin Moin,

was macht ihr wenn die Beifahrer Tür weder von außen noch von Innen aufgeht?! Der Pin geht nicht ganz hoch, fehlen knapp 2mm, und wenn ich von innen öffne, wackelt der Pin ein wenig.

Wie krieg ich die Tür nun auf?! Hatte gestern den AGT raus wg. Lautpsrecher einbau...

Thema:

Hintere Türe geht von außen nicht aufg

Hintere Türe geht von außen nicht aufg - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Tür hinten Links geht nur von außen auf: Moin! Also bei meinem Passat 3BG von 2004 geht die Tür hinten links von innen nicht auf nur von außen, die Kindersicherung ist nicht drinnen. Was...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben