Hintere Sitzbank _ Umlegemechan. kaputt?

Diskutiere Hintere Sitzbank _ Umlegemechan. kaputt? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich habe es doch tatsächlich geschafft den Griff für den Umlegemechansimus der hinteren Sitzbank zu zerstören?! Die Feder ist mir...
  • Hintere Sitzbank _ Umlegemechan. kaputt? Beitrag #1
D

dompasix

Hallo!

Ich habe es doch tatsächlich geschafft den Griff für den Umlegemechansimus der hinteren Sitzbank zu zerstören?! Die Feder ist mir entgegengesprungen :(
Kann mir jemand die Teilenummer bzw. eine Reperaturanleitung dazu schreiben??

Grüße
Andreas

• Hintere Sitzbank _ Umlegemechan. kaputt? Beitrag #2
C

Christian

Kann dir sicher gleich jemand geben. Wie alt ist denn deiner? Ist beim Passat keine Seltenheit und muß nicht dein Fehler sein, war bei mir auch. --> Garantiefall

• Hintere Sitzbank _ Umlegemechan. kaputt? Beitrag #3
D

dompasix

Da bin ich aber froh! Habe schön geschaut, weil so fest habe ich doch nicht angezogen! Mein Passi ist Bj11/2001 Variant 1.9TDI 96kW blau

• Hintere Sitzbank _ Umlegemechan. kaputt? Beitrag #4
C

Christian

Also fast wie meiner mal war :D
Naja also mit Garnatie wird da nix mehr, habe damals auch ewig probiert die Feder wieder rienzubekommen aber das ging nun mal garnicht :x
Also ab in die Werkstatt und ein neues Teil wurde eingsetzt. Da war er gerade mal ein paar Wochen alt und dann schon sowas. Hatte schon gedacht ob ich nicht vielleicht ein "Montagsauto" erwischt habe :confuse: Aber das trübte meine Freude nicht am Passi :top: :)

• Hintere Sitzbank _ Umlegemechan. kaputt? Beitrag #5
hakan42

hakan42

Hi,

also ich hab auch so ein Problem und jetzt wollte ich mal fragen ob es nun eine reparaturanleitung gibts??? :confuse:

Thema:

Hintere Sitzbank _ Umlegemechan. kaputt?

Hintere Sitzbank _ Umlegemechan. kaputt? - Ähnliche Themen

Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Türsteuergerät passat b6: Hallo ich brauche für meinen Passat b6 beide türsteuergeräte die mit folgende Nummer sind: 1K0959795L (hinten links ) und 1K0959794L ( hinten...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Drehzahlsensor hinten rechts: Hallo . Es gingen sporadisch alle Lampen an und dann wieder aus . 14 Tage Ruhe dann das gleiche Spiel . Ausgelesen und Drehzahlsensor hinten...
Oben