Hintere Lautsprecher verbauen

Diskutiere Hintere Lautsprecher verbauen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo!!!! Habe vor endlich vor in den hinteren Türen Lautsprecher einzubauen. Meine Frage ist bis wohin liegen schon Kabel vom Werk aus was...
  • Hintere Lautsprecher verbauen Beitrag #1
T

Taiko16

Hallo!!!!

Habe vor endlich vor in den hinteren Türen Lautsprecher einzubauen.

Meine Frage ist bis wohin liegen schon Kabel vom Werk aus was brauch man noch
und ein paar tipps fürs einbauen wären nicht schlecht!!!

• Hintere Lautsprecher verbauen Beitrag #2
F

falo

Erst einmal Willkommen bei uns.

Höchstes Gebot: SUCHE benutzen :!:

Es gibt genügend Fred's darüber.

Und zu deiner ersten Frage. Die Kabel liegen nicht. Gehen nur bis zu den Türen vorn.

• Hintere Lautsprecher verbauen Beitrag #3
M

mag13

Ich hab dazu mal nen Threat eröffnet. Da wurde mir alles ausreichend erklärt, hier mal der Link.

Thema:

Hintere Lautsprecher verbauen

Hintere Lautsprecher verbauen - Ähnliche Themen

hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm? macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Oben