Himmel mit Schiebedach - Lochgröße

Diskutiere Himmel mit Schiebedach - Lochgröße im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kann mir mal einer ausmessen, wie groß das "Loch" im Himmel vom Passat ist? http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... 931828.JPG Danke ;)
  • Himmel mit Schiebedach - Lochgröße Beitrag #2
Groesch

Groesch

Wenn ich drann denke messe ich morgen mal. Was haste denn vor?

• Himmel mit Schiebedach - Lochgröße Beitrag #3
T

T-Snake

wäre top!

will das da einbauen ;)
tft-monitor

• Himmel mit Schiebedach - Lochgröße Beitrag #4
Groesch

Groesch

OK.
Sorry habe noch nicht gemessen aber die Woche mach ich das noch.

Hast du überhaupt nenn schiebedach? Wenn nicht nenn Himmel mit Loch habe ich noch. :D

• Himmel mit Schiebedach - Lochgröße Beitrag #5
T

T-Snake

Ne hab kein Schiebedach und finde keinen Beige Himmel ohne Loch... daher muss ich mir überlegen, was sich da machen lässt... :D Also kommt nen Monitor zum Film glotzen rein ;)

• Himmel mit Schiebedach - Lochgröße Beitrag #6
Groesch

Groesch

Achso. Aber denke mal das du da nicht so schön schauen kannst. Da es ja gerade ist.
Und wenn du deinen einfach beziehst.

• Himmel mit Schiebedach - Lochgröße Beitrag #7
Groesch

Groesch

So habe heute früh mal gemessen.
Loch ist so ca: 68 x 35,5 cm mit runden Ecken.

Thema:

Himmel mit Schiebedach - Lochgröße

Himmel mit Schiebedach - Lochgröße - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Vw Passat B6 170Ps Variant - PDC-Steuergerät defekt: Guten Abend, bei mir war das PDC-Steuergerät defekt, es hatte einen heftigen Wasserschaden. Ich habe das PDC-Steuergerät ausgebaut, und exakt...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Wassereintritt mal anders...: Liebe Freunde zuverlässiger Fahrzeuge! Ihr habt seit heute ein neues Mitglied mit einem alten Problem: Wasserintritt. Zwar kommt bei mir auch...
Oben