Himmel mit Alcantara beziehen - Tips dazu

Diskutiere Himmel mit Alcantara beziehen - Tips dazu im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mal noch ne Frage zum Beziehen des Himmels. Der Übergang gabz vorne im Bereich Innenleuche zu den seiten wo die sonnenblenden sind ist doch ein...
  • Himmel mit Alcantara beziehen - Tips dazu Beitrag #161
TONI W8

TONI W8

Mal noch ne Frage zum Beziehen des Himmels.

Der Übergang gabz vorne im Bereich Innenleuche zu den seiten wo die sonnenblenden sind ist doch ein Beachtlicher Höhenunterschied.
Beim W8 hab ich das nicht Faltenfrei hinbekommen.

Wie habt Ihr das gelöst ?

Von Hinten nach Vorne Arbeiten , oder von Recht´s nach Links ????

• Himmel mit Alcantara beziehen - Tips dazu

Anzeige

• Himmel mit Alcantara beziehen - Tips dazu Beitrag #162
Groesch

Groesch

Also ich hab mich bei mir von der Mitte her einmal nach hinten und dann nach vorne vorgearbeitet. Das hat eigentlich gut geklappt.

• Himmel mit Alcantara beziehen - Tips dazu Beitrag #163
TONI W8

TONI W8

Groesch schrieb:
Also ich hab mich bei mir von der Mitte her einmal nach hinten und dann nach vorne vorgearbeitet. Das hat eigentlich gut geklappt.

Und wie hast du das Faltenfrei ginbekommen ?
Fön , Im Bereich der Innenleuchte ausschneiden ... ?

• Himmel mit Alcantara beziehen - Tips dazu Beitrag #164
Groesch

Groesch

Ich habe mit Schiebedach. Da ist vorne eh ein großes Loch in das mn die Falten ziehen kann. Aber zum Schiebedach hin musste ich einmal schneiden. Da hatte ich irgendwie Stoff über. ;)

• Himmel mit Alcantara beziehen - Tips dazu Beitrag #165
Klanglos

Klanglos

Wo habt ihr angefangen vorne oder hinten ? also wegen den falten jetzt vorne an den sonnenblenden ist ja wirklich eine "Hügellandschaft" :)

• Himmel mit Alcantara beziehen - Tips dazu Beitrag #166
TONI W8

TONI W8

Klanglos schrieb:
Wo habt ihr angefangen vorne oder hinten ? also wegen den falten jetzt vorne an den sonnenblenden ist ja wirklich eine "Hügellandschaft" :)

Also ich hab in der mitte angefangen.
Im bereich der Inbnenleuchte wurd ich ausschneiden und ein zweites Teil einkleben.
Also ich hab es in einem Stück nicht Faltenfrei hinbekommen.

• Himmel mit Alcantara beziehen - Tips dazu Beitrag #167
Klanglos

Klanglos

Ja aber dann sieht man ja das es ein 2tes teil ist :)

• Himmel mit Alcantara beziehen - Tips dazu Beitrag #169
Klanglos

Klanglos

Was ist den eine Keder ? xD
hast mal nen bild ? ^^

Thema:

Himmel mit Alcantara beziehen - Tips dazu

Himmel mit Alcantara beziehen - Tips dazu - Ähnliche Themen

Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
HILFE! Passat CC mit jeder Menge Fehler: Hallo, ich hoffe ich finde auf diesem Wege einen Hinweis warum mein Passat CC gerade unfahrbar ist. Es handelt sich um einen Passat CC 2.0 TDI...
Kabelbruch Verbindung Fahrertür/A-Säule?: So hallo erst mal. Seit heute ist mir aufgefallen das bei meinem Passat Bj 2005 3C an der Fahrertür nach dem Öffnen die EInstiegsbeleuchtung auf...
Wasser, vorne, hinten, überall: Erstmal ein herzliches "hallo" an alle hier, lese schon länger mit, aber nun muss ich auch mal posten :D vor ca 6 Monaten nen 3BG Vari gekauft...
Tuningspiegel: Erstmal Hallo, bin neu hier und hoffe auch irgendwie richtig :? Gleich vorweg, Autos sind für mich "Neuland" hab meinen Lappen erst seit 1 Jahr...
Oben