Himmel lose

Diskutiere Himmel lose im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich bin neu hier und habe folgendes problem,habe mir vor 2 Monaten einen 97 passat 1,8 turbo highline gekauft und hinten hat sich der Himmel...
  • Himmel lose Beitrag #1
F

fleck1984

Hallo ich bin neu hier und habe folgendes problem,habe mir vor 2 Monaten einen 97 passat 1,8 turbo highline gekauft und hinten hat sich der Himmel gelöst und hängt jetzt Ca 4 cm runter wie kann man den wieder befestigen.Danke schon mal für eure Tipps

• Himmel lose

Anzeige

• Himmel lose Beitrag #2
DerBeni

DerBeni

Der Himmel ist nur geklipst und hinter die Säulenverkleidungen geschoben, heisst, das da wohl ein Clip hin ist.
Schauen welche zum :) gehen und der schenkt dir das ding wahrscheinlich noch ^^
ansonsten wären Bilder nicht schlecht.

Thema:

Himmel lose

Himmel lose - Ähnliche Themen

Sonnenrollo Panoramadach lose: Hallo Bei meinem Passat Variant 2015 mit Pano hat sich nun nach den üblichen Problemen am Panoramadach das Sonnenrollo aus der einen Seite der...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Oben