Himmel löst sich

Diskutiere Himmel löst sich im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus miteinander, hattet Ihr auch schon das Problem. War mit meinem Passi 3 Tage am Wochenende am Baggersee die Temperaturen waren höllisch...
  • Himmel löst sich Beitrag #1
M

m.beckjr1984

Servus miteinander,

hattet Ihr auch schon das Problem. War mit meinem Passi 3 Tage am Wochenende am Baggersee die Temperaturen waren höllisch, hatte aber Fenster und Kofferraum offen. Am Sonntag traf mich der Schlag. :shocked: Der Himmel hat sich höhe der Rücksitzbank links und rechts genau über den Fenstern gelöst. Hab sofort meinen Händler angerufen hab morgen einen Termin der schaut sich die Sache an.

Hat jemand von euch so etwas schon mal erlebt????

• Himmel löst sich Beitrag #2
M

m.beckjr1984

Servus,

war heute beim :) freundlichen. Der Werkstattmeister hat dies so noch nicht gesehen. Er denkt das der Himmel beim einbau zu sehr gespannt wurde. Es wurde ein neuer Himmel bestellt dieser wird am 2.7 eingebaut. Der ganze Spaß dauert zwischen 7 und 8 Stunden.

Das Knarzen in der B-Säule wurde einwandfrei beseitigt

Lasst euch grüßen

Markus

• Himmel löst sich Beitrag #3
Ossi

Ossi

Servus

7 bis 8 Stunden? Was machen die dazwischen? An Kasten Bier leeren?

• Himmel löst sich Beitrag #4
M

m.beckjr1984

Keine Ahnung. Ist mir auch ehrlich gesagt egal solange ich das nicht bezahlen muss können die sich daran austoben wie sie wollen.

Mir ist nur wichtig das ich abends wieder meinen Liebling in einwandfreiem Zustand habe. :D

Thema:

Himmel löst sich

Himmel löst sich - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
DSG - Mechatronik - Problem - bekannt ?: Hallo! Auch wenn die Boardsuche ein paar Ergebnisse zu diesem Problem ausgespuckt hat, hier nochmal die Situation bei meinem Passi (s. Sig.): Vor...
Oben