Himmel Lackieren ????

Diskutiere Himmel Lackieren ???? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe mit dem Gedanken gespielt den HImmel zu Lackieren. wollte Fragen ob da jemand schon erfahrungen gemacht hat. bzw. siczh jemand damit auskennt...
  • Himmel Lackieren ???? Beitrag #1
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

Habe mit dem Gedanken gespielt den HImmel zu Lackieren. wollte Fragen ob da jemand schon erfahrungen gemacht hat. bzw. siczh jemand damit auskennt und was ich da so allgemein tun muss.

wäre für RAT und TAT dankbar :!:

• Himmel Lackieren ???? Beitrag #2
G

Gr!nDeR

ääh.... meinst du den stoffhimmel oder das nackte blech?????

• Himmel Lackieren ???? Beitrag #3
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

dachte an den stoff himmel eigentlich
aber langsam glaube ich nicht das es geht
oder doch

i need help :!:

• Himmel Lackieren ???? Beitrag #4
R

Roland VW 91

Habe den auch aus GFK gefertigt, besser gesagt ein freund von mir,
schon im 3B und jetzt im BG, dabei haben wir gleich die ganzen Löcher von Beleuchtungen geschlossen und Sonnen blenden mit überzogen.
ist aber bisschen mehr arbeit als es hier rüberkommt :wink:

wenn du den stoff so lackierst geht da swohl aber galntz ist keiner da und der stoff saugt auch sehr stark

Anbei ein Bild vom Himmel im 3b, wie er mal war mit den eingelassenen Neonröhren... :cry:
himmelgraffix6fp.jpg

• Himmel Lackieren ???? Beitrag #5
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

schöne sache aber GFk da kenne ich mich leider gar nicht aus und das ist bestimmt eine sau arbeit ich kann doch grob den himmel abdichten eventuell harz ??? oder was anderes und dann lackieren.

naja da muss ich mal nochmal paar lackierer freunden auf die nüsse gehen

danke trotzdem

• Himmel Lackieren ???? Beitrag #7
armani

armani

Jetz nicht meckern wegen der Sendung, aber bei "Pimp my ride" haben die auch mal den Himmel von nem Auto lackiert. Oder besser gesagt mit nem Airbrush überzogen, sah ganz gut aus.

• Himmel Lackieren ???? Beitrag #8
Tom

Tom

Du meinst Mary's 1967 Ford Mustang? Folge 6? Der Himmel war aus Holz und Plastik. Leider kann man das Material nicht genau erkennen, aber es war kein Stoff.

• Himmel Lackieren ???? Beitrag #9
G

Gr!nDeR

stoff zu lackieren ist imho stumpfsinn..... dann zieh dir lieber neuen stoff in der gewünschten farbe drauf......

und aus gfk ists natürlich suuuuupergeil, aber eben hammerarbeit......
@ roland: du bist einfach...krank (ich glaub, das trifft es am ehesten) :respekt: :respekt: :top: :respekt: :top:

ich für meine wenigkeit würde eher beziehen lassen - noch dazu, wo mein schwager polsterermeister ist :lollol:

• Himmel Lackieren ???? Beitrag #11
Tom

Tom

Yep, das war der, wo sie auch versucht hatten, einen Flammenwerfer im Auspuff zu integrieren.
Den Himmel haben sie als Himmel lackiert, also Hellblau mit Wolken und in der Mitte war ein kleiner Monitor eingelassen.
War aber definitiv kein Stoff der Himmel.

Thema:

Himmel Lackieren ????

Himmel Lackieren ???? - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Klappern der Seitenverkleidung im Kofferraum (Variant): Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier auch schon jemand das Problem mit einer klappernden Kofferraumseitenverkleidung in dem Bereich des...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Oben