Hilfeeeee nach Lufi wechsel keine Leistung mehr!!!

Diskutiere Hilfeeeee nach Lufi wechsel keine Leistung mehr!!! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe ein grosses Problem, ich habe eben den Luftfilter gewechselt und alles wieder schön zusammen gebaut aber ich habe keine Leistung...
  • Hilfeeeee nach Lufi wechsel keine Leistung mehr!!! Beitrag #1
scholle

scholle

Hallo ich habe ein grosses Problem, ich habe eben den Luftfilter gewechselt und alles wieder schön zusammen gebaut aber ich habe keine Leistung mehr er zieht wie ein 50 PS Auto es ist als das der Turbo nicht einsetzt. Ich habe alle Kabel nachgeschaut aber es ist alles dran. Was kann es sein bitte um Hilfe. Es ist ein 2,0 TDI DPF

• Hilfeeeee nach Lufi wechsel keine Leistung mehr!!! Beitrag #2
B

Benni

*die Glaskugel zück* ooooooohmmmmm du Hast dein LMM zerstört bei deiner tauschakton.

Nein mal im ernst, wie wärs mit nem anschluss an ein Diagnosegerät oder halt mit VAG-Com?

Lies fehler aus und dann sehen wir weiter.

Warum hast den filter eigentlich getauscht?

• Hilfeeeee nach Lufi wechsel keine Leistung mehr!!! Beitrag #3
big-mo

big-mo

Warum tauscht man den den Luftfilter, seltsame Frage!

• Hilfeeeee nach Lufi wechsel keine Leistung mehr!!! Beitrag #4
scholle

scholle

Hallo ich habe den Fehler gefunden es ist so ein sch.... underdruckschlauch von einer dose am Turbo abgegangen, jetzt habe ich meine ganzen pferdchen wieder.

Warum ich den Luftfilter getauscht habe? Ganz einfach der alte hatte 38000 KM drauf und habe jetzt ein KN-Filter reingemacht.

Thema:

Hilfeeeee nach Lufi wechsel keine Leistung mehr!!!

Hilfeeeee nach Lufi wechsel keine Leistung mehr!!! - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Plok... Geräusch nur wenn kalt...: moin...moin... erstmal, kommt alle gut ins Neue Jahr. Problem: 3BG , 101 PS Baujahr 2003. TDI. Video link anbei. Im kalten Zustand höre ich...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Oben