Hilfe wegen ein geräusch beim anfahren

Diskutiere Hilfe wegen ein geräusch beim anfahren im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); ]Hallo zusammen ich bin neue mitglied hier und brauche driengend hilfe Habe vorkurzem eine passat 3c 2.0 TDI 140 PS Manuel getriebe gekauft. Jetz...
  • Hilfe wegen ein geräusch beim anfahren Beitrag #1
B

belalim87

]Hallo zusammen ich bin neue mitglied hier und brauche driengend hilfe
Habe vorkurzem eine passat 3c 2.0 TDI 140 PS Manuel getriebe gekauft.
Jetz habe ich gemerkt beim anfahren das ich ganz kurz ein geräusch höre.
Ich hoffe hier ist eine der mir helfen kann und ich entschuldige mich für rechtschreib fehlern bin seid 5 jahren in Deutschland und versuche immer noch zu lernen. Hier ist eine video davon geräusch kommt in 5. sekunde ganz kurz und zur zeit nur bei 1. gang
http://youtu.be/U6qdxiDMnKQ

Thema:

Hilfe wegen ein geräusch beim anfahren

Hilfe wegen ein geräusch beim anfahren - Ähnliche Themen

Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Mechanische Geräusche beim Anfahren/ Gas Antasten beim Anfahren: Hallo Passat-Freunde, wir haben seit November einen Passat R32 mit etwa 300tkm, jedoch wurde alles dokumentiert und alle 60tkm Dsg öl, sowie alle...
Passat 3bg macht komische Geräusche beim Links-lenken und beschleunigen aus dem 2-3 gang, teilweise auch aus dem 4. aber nie im 1. oder 5.: Moin, Ich fahre seit einiger Zeit einen Passat 3bg und seit ca. 2 Monaten habe ich beim Links lenken und beschleunigen ein komisches Geräusch...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
Oben