HILFE: Was ist das für ein Kabel???

Diskutiere HILFE: Was ist das für ein Kabel??? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, ich habe gestern in meinem Kofferaum Seitenfach (rechts) ein loses Kabel gefunden. (Siehe Bilder) An den Rückleuchten scheinen...
  • HILFE: Was ist das für ein Kabel??? Beitrag #1
G

Gichtlatte

Hi,

ich habe gestern in meinem Kofferaum Seitenfach (rechts) ein loses Kabel gefunden.
(Siehe Bilder)

kabel1.jpg

kabel2.jpg

An den Rückleuchten scheinen alle Kabel richtig angeschlossen zu sein. Es gibt auch kein
Anschluß an den Rückleuchten, wo der Stecker reinpasst. Alles Lampen leuchten. Auch
der Tankdeckel geht noch auf...

Bin ratlos!

Grüße,
Hauser

• HILFE: Was ist das für ein Kabel??? Beitrag #2
Lord

Lord

Evt. von ner Steckdose würde ich Tippen . Machmal dein Bild bitte etwas kleiner :wink:

• HILFE: Was ist das für ein Kabel??? Beitrag #3
G

Gichtlatte

Hi Lord,

jetzt gehen die Bilder.
Das mit der Steckdose werde ich testen! ;)

Danke!
Hauser

• HILFE: Was ist das für ein Kabel??? Beitrag #4
Fuchs

Fuchs

der sieht so aus als ob der von westfalia ist
( die haben öfters kabel und stecker die beim anschluss übrig bleiben
also blindleitung, haben keine funktion )

• HILFE: Was ist das für ein Kabel??? Beitrag #5
f_rank

f_rank

jo
das ist bei mir auch über weiß auch nicht warum weiß aber auch nicht wos hinkommt

• HILFE: Was ist das für ein Kabel??? Beitrag #6
G

Gichtlatte

Hmm eine Anhängerkupplung (von Westfalia) habe ich... (ist die ab Werk verbaute)
Könnte möglich sein.

Teste morgen erstmal die Steckdosen. :)

Danke!
Hauser

• HILFE: Was ist das für ein Kabel??? Beitrag #7
Fuchs

Fuchs

sind allgeimene nachrüstsätze
ich glaube das es für die rechte nebelschlussleuchte ist einfach mal durchmessen

Thema:

HILFE: Was ist das für ein Kabel???

HILFE: Was ist das für ein Kabel??? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Beleuchtungsprobleme (Kirmes) AHK mit 13pol Jäger Satz: Hallo zusammen, ich habe heute an unserem Passat (2.5 TDI V6 4motion 179Ps Bj. 2003) eine AHK nachgerüstet. Verbaut habe ich den...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Codierung der Lichter: Hallo, ich habe mit vcds coming home, leaving home und das Tagfahrlicht(ändern) codieren wollen. Im Anschluss daran habe ich wieder alles zurück...
5-Gang-Jetriebe Shalterwechsel: Hi, ich möchte den Schalter für das Rückfahrlicht meines 3BG mit 5-Gang Getriebe wechseln. Leider habe ich im Netz keine Infos dazu gefunden, bzw...
Oben