HILFE Türen gehen nicht auf auch nicht von innen HILFE

Diskutiere HILFE Türen gehen nicht auf auch nicht von innen HILFE im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe ein richtiges Problem komme nicht mer in mein auto ZV geht auf auch die hebel kann aber die türen nich öffnen nur beifahrer tür und...
  • HILFE Türen gehen nicht auf auch nicht von innen HILFE Beitrag #1
S

speedi

Hallo ich habe ein richtiges Problem komme nicht mer in mein auto ZV geht auf auch die hebel kann aber die türen nich öffnen nur beifahrer tür und kofferaum geht auf alle anderen türen nicht ,auch von innen nicht ,baterie habe ich schon mal ab gemacht geht aber nix BITTE um hilfe

• HILFE Türen gehen nicht auf auch nicht von innen HILFE

Anzeige

Thema:

HILFE Türen gehen nicht auf auch nicht von innen HILFE

HILFE Türen gehen nicht auf auch nicht von innen HILFE - Ähnliche Themen

Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Oben