Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffnung

Diskutiere Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffnung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, ich habe an meinem jetzigen Passat auch wieder die Einzeltüröffnung aktiviert (1 x öffnen ==)> Fahrertür auf, 2 x öffnen ==)> Alles auf)...
  • Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffnung Beitrag #1
G

Gichtlatte

Hi,

ich habe an meinem jetzigen Passat auch wieder die Einzeltüröffnung aktiviert (1 x öffnen ==)> Fahrertür auf, 2 x öffnen ==)> Alles auf).

Nun kommt es aber gelegentlich mal vor, dass beim Aufschließen die Beifahrertür und/oder der Kofferaum zu bleiben. Dies war bei meinem anderne Passi auch so. Habe das mal meinem Händler gezeigt und der meint "da müssen wir mal bei - das ist ein Fehler - aber was genau weis ich nicht...".

Kennt jemand von euch dieses Problem?

Möchte nicht mein Passi auseinander nehmen lassen und am Ende ist das ein baurtbedigter Fehler und die machens nur noch schlimmer (alles schon erlebt!).

Grüße,
Hauser

• Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffnung Beitrag #2
G

Gichtlatte

Niemand? :(

GL

• Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffnung Beitrag #3
kistenkay

kistenkay

Einzeltüröffnung?

Hallo,

kannst Du mir schreiben wie man die Einzeltüröffnung aktiviert? Lese hier das erste Mal das dies auch beim 3 BG funktioniert.

• Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffnung Beitrag #4
Marco

Marco

Ja, beim 3BG funktioniert das auch.
Die Antworten auf Deine Frage findest Du HIER und HIER
Beachte, das es beim 3BG zwei unterschiedliche Komfortsteuergeräte gibt, einmal bis Modelljahr (MJ) 2001 und einmal ab MJ 2002.
Lass es am besten bei Deinem :) einstellen.

Bitte aber alle Fragen diesbezüglich im schon VORHANDENEM THEMA stellen.

• Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffnung Beitrag #5
kistenkay

kistenkay

Danke für die Info`s

Werde nächste Woche gleich mal zu meinem :) fahren.
Jetzt wäre ich auch noch sehr dankbar wenn mir jemand eine Antwort zu meinen Tagfahrleuchten-(Problem) ne Antwort geben könnte.

Ich muß sagen das Forum ist SUPERKLASSE !!!!!!

• Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffnung Beitrag #6
Tom

Tom

Re: Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffn

Gichtlatte schrieb:
Hi,

ich habe an meinem jetzigen Passat auch wieder die Einzeltüröffnung aktiviert (1 x öffnen ==)> Fahrertür auf, 2 x öffnen ==)> Alles auf).

Nun kommt es aber gelegentlich mal vor, dass beim Aufschließen die Beifahrertür und/oder der Kofferaum zu bleiben. Dies war bei meinem anderne Passi auch so.
Bleiben die Türen nach dem aufschließen zu oder nach dem 2x Drücken auf die FFB?

Thema:

Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffnung

Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffnung - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
HILFE... Mein Passat spielt verrückt!: Hallo Liebe Passat -Freunde... Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Schildere mal meine Probleme. Also es fing alles damit an, das...
Beleuchtungschaos: Kofferraum-, Pfützen-, Lüftungsbel defekt: Grüß euch! Habe mir vor kurzem einen 3B Bj. 98, 1.6, klima, MFA, (glaube Comfortline^^) zugelegt und ein paar Mängel an der Beleuchtung...
ANLEITUNG: >Wassereinbruch< Kästen Überprüfen und Reinigen: Hallo Passatfreunde Hier soll es um das Problem des Wassereinbruch's gehen. Natürlich kann man all das auch durchführen ohne schon Wasser im Fzg...
3b probleme im fahrwerk wieder ? hopeln im 3ten gang: 3.360.000 bisherige AbfragenPrüfen Sie hier kostenlos die Rechtschreibung Ihrer Texte [DE] | Zeichen: 18 | Wörter: 4 | Bisher 3,360,404...
Oben