HILFE!!! PASSAT W8 -KEIN LICHT + KEINE HEIZUNG

Diskutiere HILFE!!! PASSAT W8 -KEIN LICHT + KEINE HEIZUNG im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich bitte um eure Mithilfe! Habe folgendes Problem bei meinem Passat W8: Wenn ich den Wagen starte funktionieren folgende...
  • HILFE!!! PASSAT W8 -KEIN LICHT + KEINE HEIZUNG Beitrag #1
K

Kunde2002

Hallo!

Ich bitte um eure Mithilfe!

Habe folgendes Problem bei meinem Passat W8:

Wenn ich den Wagen starte funktionieren folgende elektrische Teile nicht:

1. Heizung (mist bei dem Wetter)
2. Abblendlicht
3. Blinkhebel
4. Wischerhebel.

Die MFA und die Warmblinkanlage funktionieren.

Schalte ich etwa 10 - 30 mal den Schlüssel in die Stellung Zündung und schalte dann das Licht an, funktioniert alles wieder. Danach kann ich ganz normal starten.

Kennt jemand den Stromlaufplan ? Hängen diese Sachen alle an einem Relais oder kann was mit mit Zündschloß oder der Batterie nicht in Ordnung sein?

Die Hauptsicherungen habe ich Überprüft!

Für eine Antwort vielen Dank im vorraus!!!!!

Thema:

HILFE!!! PASSAT W8 -KEIN LICHT + KEINE HEIZUNG

HILFE!!! PASSAT W8 -KEIN LICHT + KEINE HEIZUNG - Ähnliche Themen

Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
Passat 3BG 2,5 TDi: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem,vorgestern war ich mit meinem Passat 3bg 2,5 tdi Akn 150ps, unterwegs,erst bei der Post,dann wieder...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben