Hilfe! Motor/Elekto/Electronik Bj95

Diskutiere Hilfe! Motor/Elekto/Electronik Bj95 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage: ich habe zwar eine älteres Modell,EZ 95 2l,115PS,vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen...
  • Hilfe! Motor/Elekto/Electronik Bj95 Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo,
bin neu hier und habe gleich eine Frage:
ich habe zwar eine älteres Modell,EZ 95 2l,115PS,vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Folgendes Problem:auf der Autobahn geht der Motor für Sekunden aus.Egal ob Vollgas oder nur rollenlassen.
Danach läuft er weiter,als ob nichts gewesen wäre.
Das passiert in unregelmäßigen Abständen.
Fehlerspeicher sagt nichts,und auch der Freundliche ist am Ende.....
Ach ja,er hat erst 240Tkm und läuft sonst einwandfrei,keine Probleme.
Also,wer hat einen heißen Tipp für mich,damit wir den Passat behalten können.

Vielen Dank schon mal,Wilfriet

Thema:

Hilfe! Motor/Elekto/Electronik Bj95

Hilfe! Motor/Elekto/Electronik Bj95 - Ähnliche Themen

Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Dynaudio defekt: Hallo, im Passat B7 Modell 36 Modelljahr 2012 habe ich das RNS510 mit Dynaudio Lautsprechern und 600 W Verstärker unter dem Fahrersitz. Leider...
Verlust von Kühlflüssigkeit: Zunächst die technischen Daten des Wagen: VW Passat Variant 3c - Ez. 2008 // KM 278.000 Gleich vorweg will ich sagen, dass ich schon viel in...
Motor geht aus ohne Fehlermeldung: Anmerkung: Habe den etwas irreführenden Betgreff des Threads geändert, war vorher "Lastmanagement / Motorabschaltung unter 11.8 V?" Hallo...
HILFE Passat 3c STOP ÖLDRUCK MOTOR AUS nach reparat. Pfeifen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben was die Ursache zu meinem Problem sein könnte. Ich versuche es mal zu erklären was alles passiert...
Oben