HILFE !!! mittelarmlehne

Diskutiere HILFE !!! mittelarmlehne im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); wer kann mir helfen? ich suche eine mittelarmlehne für meinen passat 35P bj 1994. egal wo ich nachsehe, den 35P finde ich in keiner beschreibung...
  • HILFE !!! mittelarmlehne Beitrag #1
S

schnappi

wer kann mir helfen?
ich suche eine mittelarmlehne für meinen passat 35P bj 1994. egal wo ich nachsehe, den 35P finde ich in keiner beschreibung. immer gibts nur den 35i. jetzt möchte ich gerne wissen wo der unterschied vom 35P zum 35i liegt und ob armlehnen die für den 35i angeboten werden auch in meinen 35P passen ohne daß ich das ganze auto umbauen muß. vielleicht weis jemand, wo ma so eine armlehne bekommen kann.
danke schnappi

• HILFE !!! mittelarmlehne Beitrag #2
T

TDIOlly

Hallo Schnappi,

dieses Forum ist zum größten Teil nur für den Passat 3B/BG/C und den Phaeton.

Es gibt bestimmt Leute die dir bei deinem Problem helfen können, aber ich denke das du im www.35i-forum.de Forum bessere Chancen hast :)

Gruß Olly

• HILFE !!! mittelarmlehne Beitrag #3
S

schnappi

danke olly
werde es dort mal versuchen.
danke schnappi

• HILFE !!! mittelarmlehne Beitrag #4
mv25

mv25

Ich habe noch nie von einem 35P gehört?! Sicherlich hast du einen 35i facelift = B4.

• HILFE !!! mittelarmlehne Beitrag #5
S

schnappi

ja, hab mich inzwischen im 35i forum schlau gemacht und bin über andere passatfahrer drauf gekommen daß es ein 35i ist. der dürfte aber für österreich die bezeichnung "P" hat. da sind mehrere passatfahrer aus österreich und alle haben die gleiche bezeichnung in ihrem typenschein.

• HILFE !!! mittelarmlehne Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Ich hab noch von einem Opel Vectra eine angepasste für den 35i(P) da. Passt aber nur, wenn du keine Sportsitze hast, ansonsten wird es zu eng.

Bei Interesse, PN an mich. Ist günstig abzugeben. ;)

Thema:

HILFE !!! mittelarmlehne

HILFE !!! mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Hilfe!! Kaltstart mit zu niedriger Drehzahl - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln :cry: Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI...
R-Line Lenkrad und Airbag bitte um HILFE: Hallo ihr lieben ich habe mich seit Tagen bei GOOOOOgle durchgekämpft um Antworten zu finden werde allerdings immer mehr verwirrter darum hoffe...
HILFE...KI vom 3bg im 3b anlernen...HILFE: Hallo Liebe Forum Mitglieder, Ich habe schon weider ein Problem und hoffe das mir hier welche helfen können. Ich habe ja einen Passat 3B - 2,3 VR5...
Kamerabild wechselt ständig: Hallo, Ich hatte bereits einmal beschrieben, dass ich eine Rückfahrkamera in der Nummernschildbeleuchtung meines Passat Variant 2.0 TDI Bj. 2006...
Oben