Hilfe-Kuplungspedal quitscht!!!

Diskutiere Hilfe-Kuplungspedal quitscht!!! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Habe ein Nervieges Problem mit meinen Kuplungspedal,Wenn es kalt ist quitscht nichts,aber wen es wärmer drausen wird Wird das quitschen...
  • Hilfe-Kuplungspedal quitscht!!! Beitrag #1
K

kris

Hallo.
Habe ein Nervieges Problem mit meinen Kuplungspedal,Wenn es kalt ist quitscht nichts,aber wen es wärmer drausen wird Wird das quitschen stärker!!!
Ich habe schon alles probiert :cry: ,schmier spray öl aber es bringt nichts :cry:
Hat jemand schon so ein Problem???
Grüß
Kris

• Hilfe-Kuplungspedal quitscht!!! Beitrag #2
K

kris

Bin mir jetzt nicht mehr sicher das es von Pedall komt,weil es draußen auch hörbar ist.
Hat jeman eine idee was es sin könte?
Passat 3b 115 ps 4 motion bj.00
Gruß
kris

• Hilfe-Kuplungspedal quitscht!!! Beitrag #3
K

kris

Hatte niemand von euch so ein problem ,weil es hier so still ist? :confuse:

Thema:

Hilfe-Kuplungspedal quitscht!!!

Hilfe-Kuplungspedal quitscht!!! - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Heizung wird nur links warm: Hallo liebe Schrauber , An unserem Passat B7 wir nur die linke Seite der Heizung warm. Auf der rechten Seite und unten kommt nur kalte Luft...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben